Wann Mens nach FG ??

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte am 18.06.2020 eine FG in der SSW 6 mit natürlichem abgang, habe dann ungefähr 8 tage geblutet, Jetzt ist meine frage wann meine Mens wieder kommen sollte? Wann habt ihr eure erste Mens nach der FG bekommen? 🤯

1

Hallo
Das tut mir leid für dich!!!!
Ich hatte auch in der 6.ssw eine Fehlgeburt am 21.6. warte auch auf die Periode....

3

Das tut mir ebenfalls leid für dich! 😫😫😫
Hoffentlich kommt sie bald 🙏

2

Ich hatte am 14.6 eine kleine Geburt in der 7.Woche.
Genau 5Wochen später habe ich meine Periode wieder bekommen...
4-6Wochen soll wohl „normal“ sein...

4

Das tut mir leid für dich! 🙏😩

Danke für die Info!

5

Ich hatte am 18.6 meine AS und warte wie du auch auf die Mens, zu mir meinte man im Krankenhaus zwischen 4 und 6 Wochen..
Mal sehen wann sie kommt..

8

Das tut mir Leid für dich!
Hoffe sie kommt bald, dass wir wieder weitermachen können 🙏💪🙈

6

Einmal nach 4 Wochen(SSw5) , einmal nach 5 Wochen (Ssw11).
4-6 Wochen kommt oft vor, manchmal nach 8.

Alles Gute dir.

9

Tut mir sehr leid für dich! 🥺❤️

7

Hallo. Ich hatte Ende Mai einen MA mit AS in der sonogr. 7SSW. Hab auch gefühlt ewig auf meine Periode gewartet. Jetzt am Donnerstag kam sie endlich. Also es hat 48 Tage gedauert. Mir wurde auch gesagt, dass 4-6 Wochen normal sind. Aber wenn man drauf wartet fühlt sich das halt an wie eine Ewigkeit.
Ich wünsche euch alles Gute 🍀
Lg Maria

10

Tut mir sehr leid für dich und hoffe dass es bald klappt! 🍀

Jaa die wochen kommen mir wie Monate vor 😓😓😫😫😫