Immernoch keine Periode nach As!!

Guten Morgen.
Ich würde gern mal von euch wissen wollen, wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr nach der Ausschabung wieder eure Regel bekommen habt.
Meine Ausschabung war Ende Mai und ist nun auch schon 45 Tage her und immernoch keine Periode in Sicht. Das ist schon zum verrückt werden.
Eigentlich könnte man sich ja freuen mal keine zu haben, weil wo ich sie noch hatte, hätte ich mir gewünscht mal keine Mens zu haben.
Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche Mädels

1

Hi. Meine Periode kam 6 Wo nach der AS das erste Mal. Meine Frauenärztin sagte 4-8 Wochen ist normal. Liebe Grüße und alles Gute für dich

6

Ja da hast du recht. Muss ich mich leider wohl oder übel noch gedulden müssen. Das ist nicht immer meine Stärke 😉😀
Ich danje dir und wünsche dir auch alles Gute

2

Hallo. Also ich hatte am 16.5 eine Ausscharbung nach Fehlgeburt in der 13ssw. Ich habe dann die Pille bekommen, hab sie aber nach 2 Wochen abgesetzt wegen nicht vertragen. Ca 2 Wochen später hatte ich meinen Eisprung. Mittlerweile bin ich wieder in der 7 ssw😁. Ich drücke dir die Daumen das es schnell wieder klappt. Lg

5

Dankeschön. Viel machen kann man ja nicht, Tee trinken und abwarten.
Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne SS. 😉 ☺

3

Hey meine kam 5 Wochen nach AS. Hast du das mal vom FA abklären lassen? Nicht das sich vielleicht noch reste in der Gebärmutter befinden und deswegen sich die Schleimhaut nicht mehr richtig aufbauen konnte.

4

Naja es sagt ja auch mancher Arzt,dass das 4-8 Wochen dauern kann. Also scheint es ja noch im Normalbereich zu sein. Ich war 1 Woche und 4 Tage nach der Ausschabung bei meiner Ärztin und die hat gesagt,dass alles super aussieht.
Es nervt mich halt einfach nur. Bin in manchen Sachen nicht sehr geduldig. Wir moja auch bald wieder schwanger werden.

7

Ich kann dich sehr gut verstehen...
Ich bin gerade im 1.Zyklus nach der AS (AS, am 06.05.danach 1 Blutung nach 6 Wochen)...
Und irgendwie spinnt mein Körper total... Ich hatte vorher regelmäßigen Zyklus von 34 Tagen und konnte so relativ gut den ES eingrenzen...
Messe keine Tempi und mach auch keine Ovus weil ich irgendwie denke dass ich mich dann noch mehr stresse...
Nunja die Monate vor der AS und auch im März als es geklappt hatte war mein ES ca an Zyklustag 17-19...
Und ich hab das auch am Zervix gemerkt... Diesen Monat bisher nix... 😔
Um mich herum nur Schwangere... Bin auch so ungeduldig und will doch nur das es auch 1mal bei mir klappt

weiteren Kommentar laden
8

Bei mir hat es nach der Ausschabung 5 Monate gedauert. Aber das ist natürlich extrem. Dennoch kann es immer auch mal länger dauern als von den Ärzten vorhergesagt.

Alles gute 🍀

10

Ok danke für deine Antwort. Hoffe es nicht, dass.das wirklich so lange dauert. Werse oder bzw bin ja jetzt schon ungeduldig. Will es endlich wieder versuchen.
Dir auch alles Gute 🍀