9ssw, Hcg bei 9000 und keine Fruchthöhle

Hallo, hatte hier jemand schon mal sowas und kann mir vielleicht berichten. Mein Hcg steigt langsam an, ist natürlich auch viel zu niedrig für die 9ssw. Es ist auch nichts zu erkennen, außer eine gut aufgebaute Schleimhaut.
Lg

1

Ein persönlicher Rat : Zweitmeinung holen. Ich habe eben ein Beitrag gelesen, wo eine nur eine leere Fruchthöhle laut schall hatte, sah ein anderer Arzt mit moderneren schall anders. Da war Würmchen mit Herzschlag da. Kann dir leider nicht sagen, welches forum das hier war. Vermutete im SS Forum.

Mein Kollege hatte sowas ähnliches da waren die Zwillinge nicht da und beim anderen Arzt dann diese positive Überraschung.

2

Wenn in der 9. SSW und einem HCG von 9000 nichts in der Gebärmutter zu sehen ist, spricht das leider ziemlich für eine extrauterine Schwangerschaft.

Wurden die Eileiter gründlich geschallt?

Ich möchte dir keine Angst machen, aber damit gehörst du stationär ins KH, damit im Notfall sofort operiert werden kann.

Mich wollten sie schon in der 7. SSW und einem HCG von 755 stationär aufnehmen. Bei mir war es dann aber doch nur eine "normaler"Abgang.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Es wurde gut geschallt, hatte sowas schon mal. Da war der hcg um die 5000 und ging bei 7+6 von alleine weg. Da ich keine Schmerzen oder freie Flüssigkeit habe wird Mittwoch eine Ausschabung gemacht.

4

Ich hatte auch keine Schmerzen und keine freie Flüssigkeit und doch war es eine Eileiterschwangerschaft. Der Embryo saß an einem guten Fleck und konnte sich erstmal ungehindert entwickeln ..
Ich Drücke dir ganz doll die Daumen, dass irgendwie alles gut ausgeht 🍀

weitere Kommentare laden