Wie lange Blutung bei FG?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage an alle, die diese traurige Erfahrung machen mussten.
Ich hatte gestern eine ziemlich starke Blutung, jetzt ist alles wieder ok bzw. habe ich nur noch leichte Schmierblutungen braun.
Ich hatte zwei fruchthöhlen, eine davon war leer, meine Hoffnung ist, dass nur die eine ausgeschieden wurde.
Hatte jemand eine FG mit nur einer Sturzblutung?
Man hält sich halt an jeden Strohhalm in der Situation.
Meine FA sagt, wir müssen abwarten (sie ist aktuell im Urlaub). Danke für Eure Meinungen.. LG

1

Ich habe am Sonntag Blutungen bekommen (7SSW) und im Krankenhaus wurde mir gesagt das Baby ist abgegangen... seit gestern habe ich kaum noch Blutungen. Morgen ist mein kontroll Termin.

6

Das tut mir sehr leid :-(

2

Hallo Liebes also falls du noch nicht beim Arzt warst würde ich sofort zu einer Vertretung oder ins KH gehen. Man kann durch Progesteron etc. eine weiter Blutung eindämmen. Eine Fehlgeburt kann man zwar nicht aufhalten aber eine intakte Fruchthöhle unterstützen. Ich würde jedenfalls kontrollieren lassen was Stand der Dinge ist. Vielleicht sind ja auch beide noch da....so aus der Ferne kann Sie das ja schlecht wissen....

3

Ich war vor ein paar Wochen in der 8ten Woche und bin mit Blutung sofort ins KH gefahren.. mir Wurscht was die Denken...sind unsere Babys unser Körper und Versicherung und Steuern zahlen wir genug....da war trotz Blutung alles ok...allerdings sagte der US 6te Woche...es hatte sich vom Kontrolltermin 2,5 Wochen vorher nichts weiterentwickelt....das wusste der dortige Gyn ja nicht und sagte abwarten....Blutungen können immer kommen und muss nichts bedeuten...in meinem Fall wusste ich aber das es vorbei war😓aber du könntest eine Blutung ohne das etwas passiert ist gehabt haben kommt wohl öfter in der Frühschwangerschaft vor.....also ab zum Doc dann weißt du wenigstens was Sache ist....drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist 🍀🍀🍀🍀und ich habe hier schon öfter gelesen das ein Zwilling leider gehen musste und ein gesundes Baby geboren wurde 🤗

8

Oh das tut mir leid.. danke für deine Nachricht..

4

Huhu,.
Bei der einen FG war es bei mir auch ein Tag, aber mit sehr deutlichen Stücken, aber nicht sturzblut artig. Bei meinem MA vor 4 Wochen hab ich mit SB inkludiert 3 Wochen "Freude" gehabt.

An deiner Stelle würde ich zu irgendeinen Arzt gehen und mich untersuchen lassen. Blutungen sind wohl nicht unüblich, müssen aber abgeklärt werden! Bitte also noch nicht den Kopf in den Sand stecken, kann immer noch was in dir wachsen, was deine Liebe und Zuspruch braucht.

Ich drück dir die Daumen.

7

Danke 😘

5

Danke für eure lieben Antworten :-)