Faktor 5, heterozygote

Hallo ihr Lieben,

In der Vergangenheit hatte ich zwei Fehlgeburten. Einmal in der Woche 11 und einmal in Woche 8. Eine ganz ganz fürchterliche Zeit. Zu dem Zeitpunkt war ich 22 Jahre worauf mich meine Gynäkologin zur weiteren Abklärung in die Hämostasiologie geschickt hat.
3 Wochen später kam dann das Ergebnis, Faktor 5, in der heterozygoten Form.
Meine damalige Beziehung hat diese Zeit nicht überstanden.

Mittlerweile bin ich 27 Jahre, seit einigen Jahren wieder sehr glücklich vergeben und wir wünschen uns ein kleines Wunder in unserer Familie. ❤

Im Bericht steht, dass ich ab Beginn Medikamente "spritzen" muss.
Hat damit jemand Erfahrungen und Kann mir berichten ?

Liebe Grüße ❤

1

Hallo

Ich habe das gleiche wie du. Bei mir wurde es erst in der 4 und letzten Schwangerschaft festgestellt. Ich habe mich in der ganzen Schwangerschaft mit Clexane spritzen müssen und bis 6 Wochen nach der Geburt.

Viele Grüße

2

Hallo
Bei mir wurde es mit Beginn der Kiwu Behandlung festgestellt (wurde nicht schwanger) da hieß es man müsse nichts machen naja ende vom Lied ich hatte drei FG nach der zweiten hiess es spritzen nur die ersten 6 wochen . Und jetzt bei Nr.4 da sagte man mir ok ich solle mal versuchen die SS durchzuspritzen. Hab ich gemacht und aeit 5 Monaten macht uns die kleine Maus mega happy !

3

Hallo, bei mir wurde es erst nach den Schwangerschaften festgestellt. Ich habe zwei gesunde Kinder. Falls ein drittes unterwegs wäre, müsste ich ebenfalls, sobald ich es weiß Heparin spritzen. Nicht nur wegen des Babys, sondern auch, um mich selbst vor einer Thrombose zu schützen.