7SSW Abgang.

Hallo Mädels. Dies war meine erste Schwangerschaft und gestern hat es in der 7.SSW geendet... natürlicher Abgang... Nur hat die Ärztin im KH keine Fruchthöhle gesehen.. meine Frage einfach zum Verständnis für mich ist ; ist die fruchthöhle dann auch sofort weg?

1

Erst mal tut es mir leid...ja das kann von einem auf den anderen Tag weg sein wenn du Blutungen hattest....

2

Hallo,
so ging es mir auch am Freitag. Ich war in der 6.ssw und hatte Blutungen. Im KH war keine Fruchthöhle zu sehen, HCG im Blut auch zu niedrig.
Es ist furchtbar, aber ich habe noch was eingefroren. Jetzt mache ich diesen Zyklus Pause und starte im August die Kryo.
Trotzdem bin ich traurig und brauch bestimmt noch etwas Zeit um die FG zu verarbeiten.
Ich wünsche dir alles Gute.

LG bettylou

4

Vielen Dank ich wünsche dir auch alles gute... ich wünsche uns allen viel Kraft und das wir das Erlebnis schnell verarbeiten können. Ich habe meinen kontroll Termin am Freitag.

3

Es tut mir leid, dass du das auch erleben musst...

Bei mir war es auch so, dass die FÄ im Krankenhaus sonntags nicht wirklich deuten konnte, ob sie eine Fruchthöhle sieht oder nicht... Ich war bei 6+1...
Am nächsten Tag bei meiner FÄ konnte diese dann die FH gut darstellen, allerdings war diese miniklein und überhaupt nicht der Woche entsprechend... Letzten Donnerstag war dann schon wieder alles so wie nach einer normalen Mens, also alles zurück gebildet etc...

Ich glaube, je nachdem, wie stark die Blutung ist, geht das in der Früh-SS sehr schnell....:-(

5

Das tut mir auch leid das du es erleben musstest ... ich werde sehen diesen Freitag habe ich meinen kontroll Termin ... alles Gute dir ☘️