Wie schnell nach Fehlgeburt wieder schwanger?

Hallo ihr Lieben,

Nach zwei Fehlgeburten in den letzten sechs Monaten sind wir wieder in den ersten Übungszyklus gestartet. Ich hab Ovus verwendet und am Tag des positiven Ovus hatten wir GV. Leider nur an diesem Tag da mein Mann zur Zeit beruflich sehr eingespannt ist. Ich hoffe so sehr dass es gereicht hat. Nach meiner ersten Fehlgeburt wurde ich im dritten Übungszyklus wieder schwanger!
Wie lange hat es bei euch nach der Fehlgeburt gedauert bis ihr wieder schwanger wurdet?
Und stimmt es, dass man nach einer Fehlgeburt schneller wieder schwanger wird.
Ich hab so Angst, dass es lange dauert oder vielleicht gar nicht mehr klappt, weil ich ja auch schon 37 bin.

Freue mich auf eure Antworten

1

Hallo.

Ich hatte Anfang Juli eine FG u Anfang September wurde ich erneut schwanger. Unsere Kleine ist nun 2 :). Ich war schon 40...
Alles Gute!

2

Ich hatte die FG am 2.2. und am 3.3. wieder nen positiven Test, bin inzwischen bei 20+6 😍 und ich bin auch schon 38. Kopf hoch, dass haut schon hin 💪💪
Lg

3

Hallo liebes tut mir erst mal leid für deinen Verlust ...hatte auch eine FG mit 39 und drei Wochen später ein positiven Test...die Süße ist jetzt bald ein Jahr alt🤗👋🍀 jetzt hatte ich wieder eine FG😓😪hoffe es klappt wieder bin jetzt bald 41🍀🍀🍀drück dir fest die Daumen

4

Das tut mir sehr leid für Dich. Ich hatte letztes Jahr im März einen frühen Abgang und war im April wieder schwanger. Leider war es eine biochemische Schwangerschaft die im Juni letzten Jahres endete. Dieses Jahr im April war ich dann leider erst wieder schwanger, leider ist das kleine in der 9. SSW "gestorben". Ich hatte vor 3 Wochen meinen Abgang, habe heute meinen 1. ES und warte auf meine Mens damit ich wieder starten kann. Ich hoffe auch das es schnell geht, da ich mittlerweile schon 42 bin.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!! #klee

5

Huhu Maus 4583,
Erstmal, tut es mir sehr leid, dass Du so etwas schlimmes durchmachen musstest 🙏🏽
Denke daran, DU wirst schwanger ☝🏼 Dein Körper kann auf natürlichem Weg schwanger werden und es wird auch so sein !! Versuche immer positiv zu bleiben 🙏🏽Du wirst Dein Baby bekommen 🙏🏽 Glaube ganz fest daran !
Ich hatte im letzten Jahr zwei FG mit AS, eine im Juli und eine im Oktober. Haben direkt im November wieder positiv getestet und nun sind wir schon in der 38ssw.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀 Glg 🤗

6

Danke für deine lieben Worte und dir wünsche ich alles Gute!