Update Gyn Termin

Also ich hatte zwar nach der FG einen ES aber der ist hängengeblieben. Großes schwarzes Loch nähe Eileiter im US. Ich würde jetzt zwar jeden Monat ein ES haben aber nicht befruchtungsfähig. Habe eine Art Stillpille für 12 TG bekommen. Damit bildet sich der Folikel zurück. Nach den 12 Tagen bekomme ich nochmal die Mens da dann der Folikel ausgespühlt werden kann. Jetzt aktuell habe ich auch eine normale Mens im US festgestellt. Dann erst springt das Ei wieder normal....🙄was ein Zirkus...aber lieber so als Monate mit Ovus und Thempi rumgemacht für ES und ES der nix bringt.

1

Hallo,

erstmal tut es mir leid für deinen Verlust 😥

Ich hatte gestern leider auch wieder eine AS in der 10 SSW mit Stand 8/9 SSW.
Mich würde interessieren,wie das mit dem ES bei dir festgestellt wurde,ist es bei der Nachkontrolle im US gesehen worden?

Ich frage deshalb,da ich nach den letzten beiden AS zwar regelmäßig einen Es laut Ovus und Mittelschmerz hatte,aber beide Male hat es über ein Jahr gedauert,bis es wieder geklappt hat.
Wie ich das nun bei dir gelesen hab,stellt sich eben bei mir die Frage,ob bei mir der Es vielleicht auch erstmal "heisse Luft" war, denn normalerweise heißt es ja,es soll nach einer FG relativ schnell wieder klappen,da der Körper noch auf schwanger eingestellt ist 😉.

Möchte nämlich nicht viel Zeit verstreichen lassen,bis wir es weiter versuchen,da ich auf Grund des Alters nicht mehr ewig Zeit habe 😥
Und da wäre es gut zu wissen,ob evtl so ein Problem besteht .

Ich danke dir schonmal.

LG alteeule77

2

Ohhh nein das tut mir auch sehr leid für deinen Verlust. Nein liebes...ich hatte einmal vor drei Wochen die Nachkontrolle da war alles raus und er sagte alles Tip Top raus passt kann wieder loslegen...da ich aber durch Ovu und Thempi wusste das ich einen ES hatte und fünf Tage später dieses Blutgetröppel hatte mal da mal weg...für 5 Tage...dann der Geruch etwas seltsam war dann ne stärker werdende ( die Mens) viel zu früh ZT 22/23 kam wusste ich da passt was nicht. Hab geschildert was ist und sollte sofort am nächsten Tag heute kommen. Im US war Nähe Eierstöcke ein riesen schwarzes Loch...und er so aha deswegen Bluten sie dauernd....der ES war und das ist hängen geblieben durch den Hormon Durcheinander der FG...Pille 12 Tage dann bildet sich der Folikel zurück und verschwindet und geht dann mit sofortigen Blutungen ab dann wieder normaler ES....er sagte ich hätte jetzt zwar immer Eisprünge in Zukunft aber die Eizellen würden durch den hängenden verkümmern....das regelt sich zwar irgendwann von alleine aber das könnte Monate dauern. Er weiß ja vom Kinderwunsch und sagte so gehts schnell und wir können durchstarten....hoffe ich habe das jetzt verständlich erklärt🤗bissel kompliziert

3

Ich hab ihm auch gesagt ja gut besser schnell die Uhr tickt ich werde ja nicht jünger...da hat er gelacht...bin auch schon 40ig.

weitere Kommentare laden
6

Gott du Arme. Fühl dich gedrückt. Hat der Arzt schon gesagt, was danach an Behandlung folgt?

7

Bei mir? Nix danach ist alles gut...nur 12 Tage Stillpille dann wieder normaler Zyklus

8

habe ja Eisprünge...

weitere Kommentare laden
11

So viel Chaos, oder.
Tut mir leid.
Braucht kein Mensch.
Auf dass es bald weitergehen kann.

12

Da hast du Recht liebes🙄🥰

Top Diskussionen anzeigen