baden nach Ausschabung

Guten morgen ihr Lieben,
Ich hatte ja am 18 meine AS
Geblutet hab ich nur wenig inzwischen garnicht mehr, meint ihr ich könnte in die Wanne Liegen?
Bin seit ein paar Tagen so verspannt das ich mich echt nach meiner Wanne sehne...

1

Ich hatte meine Ausschabung auch am 18. gehabt und gestern von meiner Ärztin wieder ein Go bekommen, was das Baden angeht...

2

Ich hatte am 25ten Nachuntersuchung allerdings wurde nur ein Ultraschall über die Bauchdecke gemacht nicht nach den MuMu geschaut ( ich weiß garnicht ob man das muss?) Wie war es bei dir wenn ich fragen darf?
Er hat nur gemeint sieht alles ok aus und 14 Tage keinen Sex ..
Danke dir aufjedenfall ich denke ich werde mich dann heute abend mal in die wanne legen *freu*

5

Ich nehme auch an das Sex wieder in Ordnung geht. Ich muss leider 3 Monate verhüten da der Fötus wohl durch ein Fehler in der Schleimhaut abgegangen ist. (Wobei mir im Krankenhaus gesagt wurde ich sollte die Monatsblutung abwarten.)

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte am 15.6 meine Ausschabung & heute die Nachkontrolle.
Geblutet hab ich nie wirklich so richtig, sah immer aus wie dunkler Ausfluss. Mein FA meinte ich kann wieder normal alles machen, auch baden gehen.
Ein bisschen Angst habe ich schon, aber ich glaube in ein paar Tagen werde auch ich mich mal wieder in die Wanne legen - ich vermisse es.

4

Darf ich fragen was bzw Wie bei dir "untersucht " wurde ?
Ich frage mich ob es ok ist das bei mir nur ein Ultraschall über die Bauchdecke gemacht wurde .
Es war meine Erste FG und Ausschabung und ich hab garkeine Ahnung davon.

12

Bei mir ist es ebenfalls das erste mal Fehlgeburt sowie Ausschabung. 😔 ich kenne es nur durch meine Schwester & durch viel selber lesen.

Bei mir wurde vaginal geschallt & geschaut ob alles raus ist. Allerdings wurde eine Zyste fest gestellt (Ergebnise darüber stehen noch aus)

Mein Hcg hab ich selbst mittels Schwangerschaftstest kontrolliert & das müsste jetzt eigentlich fast komplett raus sein.

weitere Kommentare laden
16

Hallo liebes,hatte am 25.6 AS.
Die Ärztin meinete 2 Wochen nicht Baden da das Risiko für ne Infektion zu groß ist.
Genauso Geschlechtsverkehr.
L.G

Top Diskussionen anzeigen