Zyklus seit Abgang seeeehr kurz🤷‍♀️

Hallo ihr lieben,

ich hatte im Mai in der 5.ssw ein frühen Abgang und seitdem hatte ich 2 mal in einem seehr kurzen Abstand meine Periode einmal ging der zyklus 20 Tage und gestern war der zyklus nur 19 Tage ist das normal? Kann der Frauenarzt da was machen damit der wieder "normal" wird

1

Hallo liebes tut mir leid für deinen Verlust...ich hatte vor bissel mehr als drei Wochen eine FG...hatte 10 Tage Blutung dann eine Woche nix dann mal Blutung mal nix...seit gestern ZT 23 meine Periode🤷‍♀️hab morgen ein FA Termin zum nachschauen...ich kann dir ja mal berichten ..ach ja sonst habe ich Punktgenau einen 28 Tage Zyklus...

3

Das komische ist hab davor kaum anzeichen dass die menstruation einsetzt so aus dem nichts ist sie da 🤷‍♀️ tut mir leid für dein Verlust..rufe morgen mal beim Frauenarzt an mal schauen was sie sagt so wirds ja schwierig mit dem Schwanger werden

5

Ja...deswegen gehe ich morgen auch hin....so kann man ja nichtam Plan arbeiten 😅

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

bei mir war es genau das gleiche. Es war die zweite Zyklushälfte verkürzt, zumindest bilde ich mir das ein.

Ich habe dann den Tipp bekommen, Vitamin C zu nehmen. Hab das gemacht, aber nur über Ernährung: Kiwi, Sauerkraut etc.

Im nächsten Zyklus habe ich mich über jeden Tag gefreut, der über den 20. Tag hinausging... Das war im Dezember - und die Mens kam bis heute nicht 🤰😍🥰.

Vielleicht hilft dir das! Ich wünsche dir alles Gute!!

4

Danke für deinen tipp werde mich dann auch mal vitamin c reicher ernähren 😊

12

Bei mir waren die Zyklen auch so kurz nach dem Abgang. Nach dem 5. Monat wurden dann mal die Hormone gecheckt. Mir wurde aber gesagt, dass es bis zu einem halben Jahr dauern kann. Vielleicht sonst mal mönchspfeffer probieren?

Top Diskussionen anzeigen