Wo bleibt denn jetzt die Periode?

Hallo zusammen,
Am 29.5. Hatte ich meine AS wegen Blasemole.
Letzte Woche waren die Ovus positiv, SST blütenweiß.
Gestern Abend habe ich beim Sex angefangen zu bluten. Auf der Toilette kam dann etwas Gewebe mit hellem Blut und ich dachte: Jetzt gehts los!
Aber Pustekuchen ... von alleine kommt gar nichts, nur brauner Ausfluss nach dem Toilettengang am Papier. Das kann man ja nicht als Periode betiteln?! Was ist denn nur los da?

1

Bin auch am warten :(
Hatte meine AS am 19.05. und meine Zyklen sind normalerweise 30-33 Tage lang. Bin jetzt bei Tag 36.

4

Ich will endlich in einen neuen Zyklus starten 🤨
Schon komisch, dass wir normalerweise hoffen dass die Periode nicht kommt und jetzt nichts schöneres passieren könnte

7

Ich möchte auch gern neu anfangen mit dem neuen Zyklus. Und ja, genau das gleiche habe ich auch gestern zu meinem Mann gesagt - so sehr habe ich der Mens seit mind. 1,5 Jahren nicht mehr entgegen gefiebert 😅

weitere Kommentare laden
2

Hallo darf ich dich was fragen 🥰
Hatte auch eine AS wegen parzialmole 😲 am 28.05.
Ist dei. Hcg bereits auf 0?
Darfst du wieder üben?
Ich denke dass es vielleicht noch ein bisschen dauert bis du deine periode bekommst!? Hattest du denn einen eisprung?

3

Hallo, der SST letzte Woche war absolut negativ. Die Ärztin sagte, ich solle verhüten bis zur Periode. Die Überprüfung des HCG ergab ein gutes Absinken, der HCG soll nach der Periode noch einmal überprüft werden.
Da aber der 10er SST blütenweiß war, gehe ich davon aus, dass der HCG wieder ok ist.
Ich denke schon, dass ich einen Eisprung hatte, da die Ärztin 10 Tage nach der AS beim Kontrollunterschall bereits Eireifebläschen gesehen hat und die Ovus letzte Woche positiv waren.

5

Ja ich warte auch noch auf meine periode...
Allerdings glaube ich dass ich noch nicht mal einen ES hatte.
Mein hcg ging von 1er woche von 36 auf 12 und dann muss ich nächste woche nochmal. Hcg kontrollieren! Hoffe so sehr das alles weck ist und wir wieder starten können...
Schon eine fehlgeburt ist schlimm allerdings noch so einen scheiss...

Vielleicht kommt deine periode im laufe des tages und braucht einfach noch ein wenig 🍀

6

Hallo zusammen,
Ich warte auch. Meine Test waren bis jetzt auch alle negativ. Ich dachte es geht nur mir so. Allerdings habe ich mir so billige von Amzon bestellt. Sollte ich eventuell doch mal einen teuren kaufen und nach sehen. Wir haben auch nicht verhütet. Vor einigen Tagen hatte ich eine kurze schmierblutung

8

Vielleicht eine Einnistungsblutung.....ich hatte definitiv einen ES ....wie sonst auch so um den Dreh waren die Ovus an Tag 14 fast positiv ein Tag später die Thempi runter und am nächsten Tag hoch......habe jetzt an ES+5 morgens eine Hellrote Blutung nur am Toilettenpspier gehabt und an ES+6 abends nochmal so zwei dreimal abwischen aber bei einem Toilettengang ..danach wieder klarer Ausfluss..... kann alles oder nix sein🤷‍♀️hatte allerdings noch nie eine in 5 Ss... aber rs ist ja immer anders....drücke mal die Daumen 🍀

9

Einnisten konnte sich da nichts, da wir seit der AS nur mit Kondom Sex hatten.
Warten wir einfach ab, irgendwann wird schon was kommen 😊

weiteren Kommentar laden
11

Hast du die periode denn jetzt bekommen? 🥰

12

Bis jetzt leider immer noch nix 🙄
Warte jetzt noch diese Woche ab, dann werd ich mal nachfragen beim Doc ...

15

Hallo muss dich nochmal fragen 🙈
Hab auch heute meine periode bekommen, also denk ich mal.
Weil es sind nur braune schmierblutungen...
Wie bei dir

16

Ich habe seit gestern eine richtige Periode 😊