Abschied

Hallo meine Lieben,

ich werde mich heute für immer aus diesem Forum verabschieden. Habe innerhalb eines knappen Jahres 2 Sternchen zu betrauern. Für einen weiteren Versuch habe ich keine Kraft mehr. Danke allen, die mit Tipps, Rat und Tat oder auch nur mit einem offenen Ohr da waren.
Ich drücke allen Bald-Mamis ganz fest die Daumen.

Viele Grüße

1

Das tut mir sehr leid für dich. Ich habe auch einen Stern am Himmel. Sie werden für immer auf Euch aufpassen.
Mir hat es Kraft geben eine Kerze für meine Maus anzumachen und dann immer an sie zu denken.

Ich schicke euch viel Kraft.

2

Liebe Gina,

Mein herzliches Beileid ⭐ Nimm dir die Zeit die du brauchst, um das Ganze zu verarbeiten.

Darf ich fragen ob ihr wisst woran es gelegen hat?

Alles Gute 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (6+4 Ssw)

5

Wir wissen (noch) nicht, woran es schlussendlich gelegen hat. Ich habe morgen einen Termin im KH zur Voruntersuchung. Die FÄ hat im Bericht angegeben, dass sie eine zytogenetische Diagnostik empfiehlt. Hatte ich beim letzten Mal auch schon - ohne Befund.
Wer weiß, woran es diesmal liegt...

3

Liebes, ich wünsche dir alles Gute! Ich kann so-gut verstehen, dass du keine Kraft mehr für weitere Versuche hast!
Mir gehts genauso.
Auch ich werde mich verabschieden aus diesem Forum. Das Herzchen hat aufgehört zu schlagen. Bei mir ist es das 2te Sternchen innerhalb eines knappen halben Jahres und das 4te insgesamt. Ich kann und mag keine weiteren Versuche mehr wagen.

Liebe Grüsse,
Cosy

4

Das tut mir sehr leid . Ich habe auch zwei ⭐️. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf . Vielleicht änderst du deine Entscheidung wenn etwas Zeit vergangen ist . Fühl dich gedrückt♥️♥️