6+2 und der hcg Wert nur bei 872

Hallo ihr Lieben,
Um es kurz zu fassen: ich war mit Zwillingen schwanger. Abgang in der 6.ssw und Blutungen hier und da und dachte das war’s. Die Werte waren: 171-398-532-Abgang-323-872 (Aktuell) und ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Es fühlt sich an, als würde etwas nicht stimmen und Überhaupt sind ja die Werte auch nicht entsprechend der Woche und und und ...es zieht und ziept und ich habe heftige ss Symptome aber mein Gefühl ist einfach kein Gutes. Am Mittwoch weiß ich mehr aber ich wollte es einfach los werden in der Hoffnung, es gibt ähnliche Storys mit Happy End bzw. ähnlichen Werdegängen. Ich möchte so gerne noch Hoffnung haben aber es war so eine Achterbahn der Gefühle bisher, dass es einem Wunder gleichen würde ...:-(

1

Ach jeeh 😔 ich hab keine Ahnung von den Zahlen, aber wünsche mir für euch trotzdem das Beste ☘🐞🙏 und schicke dir gaaaanz viel kraft ( auch wenn ich selbst grad nur wenig davon hab.) Hatte vorletzte Nacht einen frühen Abort, wusste aber noch nicht genau wie weit ich war.
Fühl dich gedrückt ❤

3

Vielen Dank ...das ist sehr lieb! ❤️😘

5

Tut mir sehr leid, dass du das erleben musstest 🤭😔 hoffe, dass du ganz ganz bald darauf ein Baby im Arm halten darfst ❤️💚

2

Drücke dir auch von Herzen die Daumen das alles alles gut wird🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 zwillinge ein Traum 🥰🥰🥰 das tut mir von Herzen leid😪 ich hoffe du kannst dein eines Wunder dafür behalten 🙏🙏🙏🙏

4

Auch dir vielen Dank ...❤️😘 hoffe auch so sehr, dass noch alles gut geht 💭😢