Windei in der 12 Ssw. Auschabung ?

Hallo Leute ich habe eine Frage also ich habe ein Windei in der ssw 12-13 müsste es ungefähr sein habe es erst vor einer Woche erfahren dann war ich im Krankenhaus und mir wurde Blut abgenommen und Ultraschsll gemacht beim nächsten Termin 48 stunde später wieder das gleiche dann meinte der Artz das ich bis Dienstag abwarten kann oder dann zur Auschabung kommen soll nun mein Problem ich habe Panische Angst davor wenn ich schon dran denke wird mir schwindelig. Nun ja ich habe heute aber eine leichte Schmierblutung bekommen könne ich nicht noch abwarten bis es alleine weg geht? Aber ich habe Blutgruppe 0 Negativ Rhesus Negativ könnte das gefährlich sein ? Weil ein Baby war ja noch nicht drinne nur eine Leere Fruchthöhle und in der 1 Ssw habe ich 3 Spritzen deswegen bekommen.

Eine Auschabung möchte ich soweit es geht verhindern

1

Erst mal tut es mir sehr leid 😪mit der Ausschabung bin ich nicht sicher....ob man das in der Sswoche evtl machen muss...zu der Spritze kann ich dir aber weiterhelfen...die bekommst du auf jeden Fall zur Sicherheit. Obwohl wir beide 0 negativ sind hab ich sie nach der natürlichen FG bekommen....hab letztes jahr eine Tochter geboren da bekam ich sie nicht da sie auch negativ ist. Aber trotz allem erklärte mir der Gyn vor zwei Wochen das es immer nach einer FG sicherer ist das der Körper keine Antikörper aufbaut. Hatte auch nur Fruchthöhle und Dottersack....ich hoffe du kannst einen natürlichen Abgang haben...ich wünsche dir dafür viel Kraft und hoffe das di darauf vorbereitet bist...ich war es nicht und bin bissel erschrocken.... drücke dir ganz fest die Daumen dafür und das der HCG schnell sinkt. Tut mir von Herzen leid für deinen Verlust 🍀

2

Danken schön für die Lieben Worte

Weil eine Auschabung möchte ich aufjedenfall verhindern damit würde ich nicht klahr kommen

Aufjedendall habe ich jetz braune schmierblutungen ich hoffe so sehr das es alleine abgeht🍀

3

Hast du eine hebemme? Ich habe mir eine gesucht, die mich während des natürlichen abgangs betreut.

4

Hallo,
Bei mir wurde auch ein Windei festgestellt. In diesem Zuge wurde mein HCG überwacht. Sinkt es, sollte dein Körper es bemerken und es natürlich abgehen.
Bei mir stieg das HCG allerdings immer weiter und das Windei entwickelte sich zur Blasemole. In diesem Falle wurde mir erklärt, ist eine Ausschabung unvermeidlich, da der Körper nicht merkt, dass etwas nicht stimmt und sich diese Blasemole zu einem Karzinom entwickeln kann, was dann fatale Folgen hätte. Das musste in meinem Fall dann schnell passieren, sodass am nächsten Tag die OP stattfand.
Ich wollte eine OP vermeiden, aber es war richtig so, denn das Gewebe hatte bereits begonnen zu mutieren.
Dieses Ereignis hat mir persönlich gezeigt, dass man sich nicht einfach mit warten Sie mal ab zufrieden geben sollte, da das schlimme Folgen haben könnte!
Ich wünsche Dir alles Gute!