AS direkt am nächsten Morgen - kann ich noch warten?

Guten Morgen,

Gestern Nacht wurde leider im KH festgestellt, das das kleine Herz einfach aufgehört hat zu schlagen 😔 ich sollte über Nacht bleiben..

Vorhin wurde mir mitgeteilt, dass ich jetzt gleich nüchtern bleiben soll, dann kann man die AS schon heute machen..

Ich fühle mich aber gar nicht bereit, ich möchte auch meinem Partner ein bisschen Zeit geben sich zu verabschieden.. außerdem bin ich völlig übermüdet und würde mich gerne erstmal erholen..

Kann ich mit gutem Gewissen noch ein paar Tage warten?

Danke euch

1

Erstmal tut es mir Leid,dass auch Du diese Erfahrung jetzt erleben musst.

Natürlich kannst Du warten! Aber wenn Du Fieber bekommen solltest, dann bitte erneut ins Krankenhaus.

Gib Dir die Zeit zum trauern die Du brauchst.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤ und Regenbogen-Baby Jan-Luca 6 Monate, an der Brust.

2

Tut mir sehr leid für dich.Ich hatte gestern meine Ausschabung,und wollte sie eigentlich nicht,da ich aber über eine Woche gewartet habe und sich nichts getan hatte habe ich sie doch gemacht.Normalerweise kann man länger warten bei meiner ersten FG hatte ich über 4 Wochen gewartet und musste letztendlich doch zur AS.
Du kannst dir auch eine Hebamme suchen die dich bei einer FG begleitet.

Alles Gute für Dich😘

3

Hallo.
Das tut mir leid, dass Du auch sowas durch machen musst. 😔
Du kannst warten, aber wie meine Vorgängerin schon sagte, sobald Du Fieber bekommst oder Dich unwohl fühlst, dann ab ins Krankenhaus.
Ich habe auch „gewartet“. Zwischen der Bestätigung & der AS lagen bei mir 4 - 5 Tage. Allerdings hatten wir es schon vorher geahnt.
Nehmt euch die Zeit, dass haben wir auch getan & die hatten wir auch nötig, nehmt euch auch danach Zeit.
Ich wünsche euch alles gute! 🍀
Holgerson mit ⭐️ im ♥️

4

Hey, ich weiß nicht, ob du den Eingriff jetzt schon hinter dir hast oder nicht, trotzdem möchte ich dir Mal von meiner Erfahrung erzählen.
Ich habe gewartet, 10 Wochen lang, ohne Beschwerden. Wie viele schon gesagt haben, wenn man starke Schmerzen oder Fieber bekommt muss man zum Arzt. Das ist aber selten, auch wenn viele (auch Ärzte) versuchen einen vom Gegenteil zu überzeugen.
Letztendlich habe ich medikamentös eingeleitet, das ist nämlich auch eine Alternative zur Ausschabung, jede Operation hat nämlich auch ihre Risiken.

Also letztendlich kannst du warten, es geht hier nicht um Stunden oder Tage, du kannst auch erst nächste Woche oder übernächste zur Ausschabung.

Es könnte sein, dass euer Kind sich dann doch auf natürliche Weise auf den Weg macht. Darauf kannst du natürlich auch warten.