Wann hattet ihr wieder einen ES nach frühem Abgang?

Hallo Mädels,

ich hatte leider am Mittwoch einen frühen Abgang bei 5 + 4. Wann hattet ihr wieder einen Eisprung nach einem Frühabort?

1

Hallo meine Liebe,

Erst einmal mein herzlichstes Beileid. Nach meiner letzten FG hatte ich ganz normal 2 Wochen nach Beginn der Abbruch Blutung meinen ES.
Da du noch nicht so weit warst, könntest du bei Glück mit Ovus Testen / Schauen, ob du jetzt kurz davor bist, da das HCG noch nicht so hoch war und wir bei mir derzeitig zu falschen Ergebnissen führen würden.

Alternativ miss deine Baseltemperatur täglich.

Ich drück dir die Daumen und wenn es der erste Zyklus nicht wird, dann bestimmt im zweiten :) bei mir war das zumindest so, dass es nach der ersten Regel gleich wieder geklappt hat. Nicht den Mut verlieren und setz dich vor allem nicht unter Druck, sonst klappt es erst recht nicht

2

Hi!
Tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.
Ich hatte eine FG Ende 7. SSW und im Folgezyklus einen ES.
LG

3

Sorry, blöd formuliert... 14 Tage nach der FG.
LG

4

Ich hatte leider auch eine Fehlgeburt. Bekam dann nach drei Wochen meine erste Periode und zwei Wochen nach der Periode hatte ich meinen ersten Eisprung nach der Fehlgeburt. Also nach 6 Wochen hatte ich den ersten Eisprung. 😊