Wie lange bleibt Hcg im Körper ... ?

Hallo ihr lieben.
Nun, am Montag hatte ich meine Ausschabung nach Missed Abort gehabt. 😔 ich wäre da in die 11. ssw gekommen.
Am 30.6 habe ich erst eine Kontrolle wie es aussieht. Nun wollte ich mal fragen ob ihr wisst wie lange das Hcg nach Ausschabung im Körper bleibt?

1

Hallo,also bei mir hat es nach As ca 3 Wochen gedauert, mein HCG war aber nicht hoch so bei 380.Hatte eigentlich einen natürlichen Abgang aber da ging der HCG nicht runter,deshalb musste ich zur As.

2

Hallo.
Das tut mir leid,dass du auch so etwas erleben und durchmachen musstest.
Meine Ausschabung ist diesen Freitag 3 Wochen her und vorgestern habe ich nochmal einen SST gemacht um zu sehen inwiefern man noch den zweiten Strich sehen kann und der war nur noch zu erahnen. Letzte Woche hat man den noch richtig gesehen und jetzt nur noch ein Schatten. Also so 3 Wochen wird das schon mindestens dauern.
Ich denke das kommt auch darauf an,wie weit du warst und wue hoch das Hcg war.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

3

Ich weiß leider nicht wie hoch mein Hcg beim
Letzten Blut Ziehen war - das teilt mir mein Frauenarzt nicht mit. :/

Na gut, ich werde glaube ich am 28./29. mal einen Test machen. Und am 30 habe ich ja dann kontrolltermin.

Und ist das normal das man keine Blutungen hat? Es ist eher mehr wie ein vermehrter Ausfluss.

4

Also ich hatte dann auch keine Blutungen mehr aber trotzdem noch hcg im Blut.Denke das ist normal.

weiteren Kommentar laden
5

Es tut mir sehr leid für dich😪Habe leider nach zwei Wochen auch noch HCG laut 10er Test ...seit einer Woche ein "Hauch" aber sichtbar. Das dauert eine Weile....

7

Hallo du,

es tut mir sehr leid.
Ich hatte am 29.5. Einen mit cytotec ausgelösten natürlichen Abgang und am am 17. Juni war mein hcg bei 9.

Lg