Schwanger? nach Ausschabung ohne Mens

Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Meine Ausschabung ist jetzt fast genau vier Wochen her. Ich war in der 10SSW, STand des Ebryos allerdings 7SSW.
Vor zwei Tagen war ich bei meiner Frauenärztin zur Blutabnahme. Sie hat mich heute angerufen und meinte mein HCG Wert läge noch bei 21. Ich solle wieder kommen wenn ich meine erste Mens bekomme.
Ist es normal dass HCG nach vier Wochen noch nachweisbar ist.
Oder besteht die Möglichkeit dass ich vielleicht schon wieder schwanger bin? Wir haben nämlich nicht verhütet. Oder ist der Wert dafür zu niedrig?
Allerdings kann ich nicht genau sagen, ob ich überhaupt einen Eisprung hatte!#kratz

Liebe Grüße

1

Hallo,natürlich könnte es sein.Abeg ich kann dir sagen das es bei mir letztes Jahr nach meiner FG fast 2 Monate gedauert hat bis der HCG Wert wieder auf 0 war.Und er war nie wirklich hoch.Woran es lag könnte mir keiner sagen.

2

Hm, ich warte seit vier Monaten darauf, dass mein hcg weggeht, der Wert war aber auch absurd hoch.
Das könnte jetzt beides sein. Hast du deiner FÄ gesagt, dass ihr nicht verhütet habt? Sollst du nochmal kommen, falls die Blutung nicht kommt?

4

Hallo,

ich soll nochmal kommen wenn die Blutung eingesetzt hat. Danach will sie den Wert nochmal kontrollieren. Ich hab ihr gesagt dass wir nicht verhütet haben. Sie hat dazu nichts gesagt

5

Das ist ja komisch.
Hast du selber zwischendrin mal getestet?

weiteren Kommentar laden
3

Und du kannst natürlich morgen und in ein paar Tagen einen Test machen und schauen, wie der sich entwickelt.

7

Ich würde an deiner Stelle auch einfach testen und schauen, ob der Test positiver wird, geht ja auch mit Ovus :)

Ich hatte meine Ausschabung im März, der HCG Wert wurde danach nicht kontrolliert aber ich habe 8 Wochen auf meine Mens gewartet, ich denke daher, dass es gut sein kann, dass der Wert noch am abfallen ist...