Wer hat ein schlechtes Ergebnis von der Humangenetik bekommen?

Wie geht ihr damit um?
Mir wurde es erst gestern mitgeteilt. Das war wahrscheinlich der Grund meiner Abgänge.

1

Das tut mir Leid! Was heißt denn "schlechtes Ergebnis"? Habt ihr trotzdem Chancen?

2

Ja ich habe bereits eine gesunde Tochter 🙏 und jetzt leider zwei fg

3

Ich habe mein Termin erst noch, aber ich habe mich seit dem MA letzte Woche viel damit auseinander gesetzt und selbst wenn es schlechte Ergebnisse gibt, gibt es wohl immer noch Möglichkeiten, dass du deiner Tochter ein Geschwisterchen schenken kannst. Ich rechne auch damit schlechte Ergebnisse zu erhalten, nachdem ich mich bei meiner Tante über unsere Familiengeschichte dazu unterhalten habe.

Fühl dich gedrückt, lass dich davon nicht runter ziehen und das es einmal geklappt hat, zeigt, dass es wieder klappen wird

4

Hmm, das kommt ein bisschen drauf an was es ist.

Aber im Grunde kann man nach der IVF eine PID machen lassen und dann die 'gesunden' Blastos auswaehlen. In Deutschland muss man dafuer durch eine Ethikkommission, das dauert etwas, aber es ist alles machbar!

Es gibt hier eine Gruppe zu "Translokationen" und da kennen sich die Maedels wirklich gut aus!

Alles Liebe! #herzlich