Erfahrungen gesucht Rest HCG...

Thumbnail

Hi Ihr Lieben was meint ihr im Durchschnitt wieviel HCG das noch sein könnte? Tippe so auf 30ig vielleicht?!? Sind 10er....vielleicht hst ja jemand ähnliches verfolgt. Meine Hoffnung ist das es bis zum Sonntag vielleicht runter ist...vielleicht hat ja jemand ähnliche Tests gemacht...hänge leider in der Luft da es nicht bestimmt wurde aus dem Grund das sonst alles raus war....lieben Dank euch

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo, ich hab auch bei beiden Fehlgeburten getestet. Wieviel das etwas sein könnte kann ich dir leider nicht sagen. Einmal waren die Tests bei mir nach einer Woche negativ, da hatte ich aber ne gute Woche vor Ausschabung schon Blutungen.Das zweite Mal hat es fast 2 Wochen gedauert bis der letzte Schatten weg war, da es eine verhaltene Fehlgeburt war. Drücke dir die Daumen das sich alles schnell wieder einpendelt.

3

Dankeschön für deine Antwort 😘 tut mir sehr leid auch für dich😓

2

Hi Sandy,
Ich weiß nicht wie hoch dein hcg ist, bei mir hat der Test nach ca 7 Tagen so ausgesehen. Ich hatte an Vatertag meinen Abgang und zwei Wochen später am Sonntag war mein 10er Test def. negativ und am Montag hatte ich meinen ES.
Also 19 Tage nach meinem Abgang.
GLG und alles gute 🍀

4

Dsnkeschön für deine Antwort 😘vielleicht hab ich ja Glück und es ist bald runter🍀ich hoffe auch das ich dann auch wieder einen normalen ES habe. Tut mir auch sehr leid für dich😘