Was für eine Ironie

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🤗🍀welche Ironie...erst wartet man das der Test schön fett positiv ist....jetzt wartet man das er negativ wird....getestet mit 10 miu. Sieht bis jetzt ganz gut aus....hoffe das er zum Wochenende negativ wird....Entwicklungsstop ca 6Ssw. Abbruchblutung 7+6 ...

1

Guten Morgen, ich weiß wie es dir gerade geht. Meine Ausschabung war vor drei Wochen und bei mir ist immer noch HCG nachweisbar. Hab die letzten Tage auch Tests gemacht. Ist ein wirklich schlimmes Gefühl weil man jetzt hofft dass sie negativ werden. Einfach nur schlimm.

Fühl dich gedrückt

2

Das tut mir auch sehr sehr leid für dich😪fühl dich ebenfalls gedrückt. Ja es ist unglaublich traurig dass man jetzt draufschaut und wünscht das es unsichtbar wird😪

3

Das ist so schrecklich. Dieser Blick auf die total positiven Schwangerschafttests, über die man sich im Normalfall ja freuen sollte.
Bei mir waren sie fast drei Wochen nach Ausschabung noch positiv und jeden Tag habe ich gehofft, hoffentlich sind sie bald positiv.
Was würde ich jetzt für so einen positiven test tun. Ja, das ist Ironie.

weitere Kommentare laden
5

Da hast du recht. Am Montag war mein hcg bei 191 bin gespannt wie es nächsten Freitag aussieht, da wird nochmal Blut abgenommen. Hatte aber keine ausschabung. Aber bei war auch 6. Woche Entwicklungsstop und ab 7+0 Blutungen.

Fühl dich gedrückt bald wird es verblasst sein. Musst du auch regelmäßig zu blutkontrolle?

6

Nein liebes der Gyn meinte es ist nicht nötig den HCG zu kontrollieren übers Blut da alles restlos abgegangen ist. Er sagte ich soll einfach mit den Heimtests wenn ich welche habe zwischendurch schauen. Er sagte wir können direkt durchstarten und ich soll mir da kein Kopf machen. Fühl dich auch gedrückt Liebes🤗🤗🤗

9

Bei mir war Dienstag auch schon ziemlich alles raus. Bin mal gespannt was meine gyn spricht nächste Woche uns wie sich der Zyklus wieder einspielt und dann sehen wir weiter. Danke das ist lieb von dir.

10

Hallo Sandy. Ich hatte auch einen Abgang in Woche 6 im April es wäre meine erste SS gewesen.......ist das deine 2.FG ?

13

Ja ich hatte vor meiner letzten Geburt eine. Das war jetzt der erste Versuch.....

14

Das tut mir sehr leid das zu hören. Die Chance steht gut das es danach klappt und hält🥰sofern keine medizinischen Gründe bei dir dahinter liegen🍀🍀🍀drücke dir ganz fest die Daumen 🥰

weiteren Kommentar laden
11

Hey du,

genau das gleiche dachte ich auch am Montag. Da habe ich wieder einen Schwangerschaftstest gemacht, wie schwach der jetzt wohl ist. Mein natürlicher Abgang war zu dem Zeitpunkt 15 / 16 Tage her (23-2 Uhr, daher zwei Tage angegeben). Der zweite Strich war noch zart zu sehen, unter anderen Umständen hätte solch ein Testergebnis Bauchkribbeln und Freude ausgelöst, doch jetzt hofft man doch einfach nur, dass da nur noch ein Strich erscheint... Verrückt ist das irgendwie schon. Und traurig zugleich.

Bei mir wurde 7+3 die nicht intakte Schwangerschaft bestätigt und 10+6 ging es dann zur späten Stunde los.

Morgen werde ich wieder testen und hoffe sehr, dass ganz bald nichts mehr zu sehen ist.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles Gute. #klee

LG erdbeerchen

15

Das tut mir sehr leid für dich😓ja das hoffe ich auch 🥰🍀ich hoffe auch dss es bald negativ ist und mich auf einen neuen positiven Test freuen darf🥰🥰💫🤗👋🍀