Fehlgeburt kein herzschlag

Hey ihr lieben ich hatte eine fehlgeburt in der 9.ssw 😞 das war echt hart für uns! Das wünsche ich niemanden.. Unser plan war 2020 Eltern zu werden und dann kam die böse Nachricht...😥😓Nun ist schon 3 wochen vergangen und würde wissen vielleicht hat da jemand das gleiche erlebt wie ich und zwar wann habt ihr versucht wieder schwanger zu werden.. wie lange hats gedauert ? Sollte man warten bis die periode kommt und dann oder kann man auch nach 3/4 Wochen schwanger werden obwohl man die periode noch nicht hatte?

1

Hey! Es tut mir leid,dass du das durchmachen musstest 😔
Ich habe dies letztes Jahr 2x durchgemacht. Nach dem ersten Mal haben wir sofort weitergemacht, ohne dass ich die Periode hatte. Dies endete leider in einer AS. Danach haben wir einen Monat pausiert, damit die Schleimhaut sich auch wieder aufbauen konnte. Danach haben wir wieder grünes Licht bekommen und es hat im 1. ÜZ wieder geklappt. Jetzt bin ich in der 38. SSW 🥰

Man hat leider nie eine Gewissheit, dass beim nächsten Mal alles gut gehen wird 😒

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Hey liebes danke für deine Antwort 🌹 Wir haben Angst gleich sofort es wieder zu probieren deshalb warten wir noch ein wenig.. Hast du gewartet bis du deine periode hattest Und wurdest dann schwanger?🙂

Alles Liebe zu deiner Schwangerschaft 🤰🏼

7

Nach dem 1. Mal haben wir nicht gewartet.Nach der AS haben wir bis nach der Periode gewartet

3

Hallo,

Das tut mir total Leid, was ihr durchmachen müsst und ich wünsche euch alles Gute 🍀
Ich hatte letzten Sommer auch eine MA in der 9. SSW mit AS, das Herz hat leider einfach aufgehört zu schlagen...
Ich habe erst nach ca. 3 Monaten überhaupt Blutungen bekommen, aber eher 4 Wochen am Stück Schmierblutungen. Habe mit Cycloprogynova und Mönchspfeffer erstmal meinen Zyklus wieder regulieren müssen. Somit hat es jetzt auch 8 Monate gedauert, bis ich wieder schwanger geworden bin.
Setz dich bitte nicht unter Druck gib deinem Körper Zeit. Ich weiß, dass das schwer ist und man am liebsten sofort wieder schwanger wäre...

Alles Gute für euch 🍀

20

Danke für deine Antwort und wünsche dir alles gute liebes

4

Guten Morgen.
Ich hatte Ende Mai eine Ausschabung und war gestern das erste Mal seit dem wieder bei meinem FA zur Kontrolle. Die hat gesagt,dass ich in ca 4 Wochen meine Periode bekommen werde und den Zyklus am besten erstmal durchlaufen soll. Wenn dann die nächste Periode durch ist,in dem Zyklus können wir es gleich wieder versuchen. Was aber je nachdem wann jetzt die erste Periode kommt,auch erst Mitte/Ende August ist. Ich hab gelesen man kann auch sofort nach der As schon wieder einen Es haben, noch bevor man überhaupt seine Tage hatte und theoretisch kann man da auch gleich wieder schwanger werden. Aber empfohlen wird das nicht, aber muss ja jeder selbst wissen.
Übrigens war es eigentlich auch mein Plan 2020 ein Kind zu bekommen und mein Freund wird Anfang Januar 35 und der hatte den Plan vor 35 noch Vater zu werden. Wird jetzt leider beides definitiv nicht mehr so werden. Manchmal frage ich mich auch, ob man nicht hätte schonmal eher probieren sollen schwanger zu werden, also Pille eher absetzen. Aber das ist jetzt eh hinfällig,daran kann ich nichts mehr ändern.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Lg Maria

21

Danke für deine Antwort tut mir so leid dass es bei euch auch nicht geklappt hat ☹️ Dennoch wird dass schon Gott hat immer ein Plan für uns 🌹❤️

Alles gute 🍀

28

Ja das ist wirklich nicht schön. Aber weißt du was mein Trampel von Freund mir vorgestern gesagt hat? Er hat zu mir gesagt, dass sein Arbeitskollege mit seiner Frau auch 2 Versuche gebraucht hat für ihr Kind und dass das erste ne Fehlgeburt war und ich ja nicht die Einzigste bin damit. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Hab ihm gesagt, dass ich mir dessen durchaus bewusst bin,dass ich nicht die Einzigste bin aber mir andere gerade völlig egal sind. Ich hab unser Kind verloren und sehe überall nur noch glückliche Svhwangere. Gerade "Influencer" gehen mir so auf den Zeiger mit ihrer ach so perfekten Welt,wo ja immer alles nach Plan läuft und die SS ohne Probleme verläuft. Die vermitteln ein völlig falsches Bild.
Aber egal,sorry für das Gejammere am Ende

Ich wünsche dir auch alles Gute 🍀 🍀

5

Guten Morgen🍀
Ich habe meinem Körper danach Zeit gegeben bzw wir haben danach normal weiter gemacht und nach 6 Monaten hat es wieder geklappt. Auch wenn’s schlimm war im ersten Moment wusste ich das die Natur richtig entschieden hat und es nicht sein sollte und ich wurde belohnt für meine Geduld.
Bin jetzt in der 19 SSW.

Ich wünsche dir alles gute und bald trägst auch du ein Wunder wieder in dir 🙏

23

Guten Morgen
Es ist schon 4 Wochen vergangen seit dem ich eine fg hatte und würden gerne weiter probieren nur machen wir uns sorgen ob wir doch warten sollten bis ich meine Periode bekomme ..

Ich wünsche dir alles gute zur deiner Schwangerschaft 🤰🏼

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,euer verlust tut mir sehr leid.ich hab im märz bei 10+6 erfahren, das das herz aufgehört hat zu schlagen hatte am 24.3 dann eine Ausschabung. bin 5 wochen später wieder schwanger geworden.dieses bild ist von gestern bei 7+2

24

Ich wünsche dir alles gute 🍀🌹
Hast du auf deine Periode gewartet bis du wieder schwanger wurdest

8

Das tut mir sehr leid für jehen der sowas mitmachen muss. Ich hatte vor genau 4 Wochen eine AS in der 13 ssw. Der Herz hat auch einfach aufgehört zu schlagen, aber wir sind auch am üben. Die nächsten Tage müsste mein Es sein. Drücke allen die Daumen dass es schnell wieder klappt. Lg

25

Es tut mir leid für dich ☹️ Weiß ganz genau wie hart das ist aber Kopf hoch wird schon wieder.. 🌹

9

Huhu!

Tut mir leid, was du gerade durchmachen musst - ich kenne den Schmerz :(

Ich hatte letztes Jahr auch eine FG in der 6. SSW. Es war ein natürlicher Abgang und ich hatte daher geblutet. Als die Blutung vorbei war hatten wir es direkt wieder probiert, auch wenn man natürlich an sein Sternchen denkt.. Tja was soll ich sagen - ich würde tatsächlich sofort wieder schwanger (davor bräuchten wir 7 Monate) und bin nun in der 37. SSW 🥰

Alles Liebe

10

Ich weiß nicht, warum die Autokorrektur da aus dem a und u, ein ä und ü gemacht hat - sorry 😅

11

✨ Tut mit leid, dass ihr das mit machen musstet ✨
Ich hatte letztes Jahr auch eine Fehlgeburt in der 10. SSW mit AS! 😓
Es ist ein schreckliches Gefühl und sowas wünscht man keinem!!

Wir haben unseren Kopf ausgeschalten und einfach unsere Zeit zu zweit genossen und 4 Wochen nach der AS ohne Regelblutung durften wir wieder einen positiven Test in der Hand halten!!! Bin heute in der 38. SSW und es geht uns bestens!!

Wünsch euch von ganzen ❤️ alles gute ❤️

26

Schön das es wieder geklappt hat bei mir ist jetzt auch 4 Wochen her und Werden die Tage üben hoffe es klappt auch ganz schnell

Alles gute zur der Schwangerschaft 🌹🍀

12

Hey. Erstmal mein Beimeid😓 wir hatten das letztes Jahr 2x. Einmal 7.ssw und einmal 9. (Anfabg August und Ende Oktober) wir haben dann im Januar wieder angefangen zu probieren, habe da aber auch direkt gesagt, wenn es nochmal passiert, war es der letzte Versuch, da es mich psychisch sehr mitgenommen hat, am 6.3 habe ich wieder positiv getestet direkt mit der Einnahme von Progesteron begonnen und bin nun I. Der 18. ssw.
Schwanger werden kannst du schon vor der ersten Periode wieder sofern dein Körper ein Ei springen lässt, habe hier schon öfter davon gelesen, ich habe halt den Rat Lebens Arztws befolgt mindestens einen Zyklus abzuwarten, merken Periode kam erst 7 Wochen nach Ausschabung also im Dezember.

Drücke dir fest die Daumen

Top Diskussionen anzeigen