7+2 kein Embryo und kein Herzschlag?

Guten Tag, ich war gestern bei meinen FA, bin zurzeit in der 7+3 SSW , ein dottersack ist vorhanden aber noch keinen Embryo. Ich habe in 10 Tagen den nächsten Termin. Hatte jemand die gleiche Situation?

1

ja, war Anfang letzten Jahres das gleiche.
Ich hatte mich erlich gesagt schon mit einem Windei abgefunden und mich auf eine AS eingestellt.
eine Woche später war beim US der Embrio plus Herzschlag zu sehen. Laut meiner Gyn hatte sich wohl mein Eisprung nach hinten verschoben. Ich konnte es gar nicht glauben, aber die Kleine wird nächste Woche schon 8 Monate.

Hier im Forum konnte ich es auch immer wieder Lesen, also gib die Hoffnung noch nicht auf. Ich drück dir die Daumen

2

Hallo,
meine FÄ sagte immer „wo ein Dottersack ist, ist auch ein Embryo“. Hast Du Deinen Eisprung sicher bestimmt? Falls ja, würde ich mir an 7+2 keine großen Hoffnungen mehr machen, wenn kein Herzchen blubbert.....tut mir sehr leid, das so zu sagen.
Bei mir war auch ein Dottersack zu sehen, aber der Embryo war in seiner Entwicklung stehengeblieben, leider.
Alles Liebe und ganz viel Glück! #blume#blume

3

In der Schwangerschaft mit meiner Tochter war bei 7+x auch nichts zu sehen außer ganz zart etwas, das der Dottersack hätte sein können. Dazu hatte ich immer wieder Blutungen. Eine Woche später bei 8+x war da ein Embryo von 1cm Größe mit Herzschlag. Ich hatte mich schon aufs Schlimmste eingestellt. Ich hatte vorher eine MA in der 11. SSW und wurde danach direkt wieder schwanger. Jetzt ist meine Tochter schon zwei Jahre alt.
Alles Gute dir! 🍀

4

Mir ging es Ende Januar ähnlich, war bei 7+5 beim FA, nur Fruchthöhle und Dottersack da. Und ich hatte meinen ES mot Ovus und Tempi bestimmt, also war mir klar dass das nichts mehr werden würde. Beim nächsten US 4 Tage später konnte man genauso wenig sehen und der Abgang wurde mit Medikamenten eingeleitet.
Es ist also alles möglich 🤷‍♀️
Vielleicht entwickelt sich ja noch was bei dir. Viel Glück! ❤

5

Hallo, ich hatte es auch das bei 6+ nur fruchthöhle nicht mal dottersack zu sehen war. Zwei Wochen später Embryo mit Herzschlag aber leider in 10ssw kein Herzschlag mehr. Ist schon die zweite fehlgeburt.

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen.

6

Hey ich war vor einem Monat bei 6+9 (habe meinen ES sicher bestimmt und habe auch schon 9 Tage nach dem ES positiv getestet, also gibt es da wegen Einistung usw. nicht viel Spielraum) ...

Man hat zwar ein Dottersack und auch Embrio gesehen, ABER von der Größe nur 5+6 und ohne Herzschlag... um ehrlich zu sein hat mich das wenig beunruhigt weil das bisher in allen meinen SS so war und Siehe da 10 Tage später war der kleine Wurm schon nur noch 3 Tage zu klein und mit Herzschlag...

Bei meiner Tochter war es damals sogar so das ich weit zurück gestuft wurde weil sich mein ES auch so extrem verschoben haben soll, als sie aber dann 12 Tage zu früh auf die Welt kam stellte sich heraus anhand der Verkalkung der Plazenta und ihr Zustand (extrem trockenes Haut, hat sich schon geschält) das sie eigentlich ca. 2 Wochen übertragen wurde...


Also es gibt alles und auch nichts... wenn du jetzt 10 SSW bist und man immer noch nichts sieht dann würde ich die Hoffnung auch fast aufgeben, aber bis dahin ☺️👍🏻

Alles gut dir und das du ein Happy End erleben darfst :)

7

Es gibt gute und schlechte Ausgänge. Was sagt dein Bauchgefühl? Auch wenn es blöd klingt aber wir Frauen haben eine von Gott gegebene Intuition...die liegt bei mir nie falsch...ich hatte vorgestern auch zurüchdatiert 7+4 und kein Embryo...im US allerdings nur 6te Woche laut KH US. Ich wusste sofort das da nix mehr kommt. Vielleicht hast du ein Gefühl? Es gibt so viele Geschichten wo am Ende doch noch ein Embryo kam. Sogar der Frauenarzt im KH versuchte mir Mut zu machen er sagte Vielleicht ist die SS jünger das käme so oft vor trotz Ovu und Thempi. Ein Gerät ist kein Mensch. .vielleicht bist du tatsächlich ein paar Tage zurück dann wäre das völlig ok wenn noch kein Embryo da ist. Ich drücke dur gaaaaanz fest die Daumen das er sich bald zeigt🍀🥰🍀vertraue auf dein Körper was er dir sagt....

8

Und bei mir hatte ich nur keine Hoffnung da der US das selbe zeigte wie vor über zwei Wochen also an mir kein Beispiel nehmen liebes😘😘das wird bestimmt

Top Diskussionen anzeigen