Und wieder hier. 😔

Wie es aussieht lande ich schon wieder brich euch.

Ich war gestern an 4+6 beim FA. Eine Fruchthöle zu sehen. Nächster Termin in 5 Wochen.

Nun bin ich heute mit Sehr leichten SB aufgestanden.

Diesmal hab ich echt gedacht das alles gut geht. Hab früh bzw kräftig positiv getestet. Der SST gestern war auch immernoch schön positiv. Beim FA eine FH zu sehen.

Aber nun ist es wohl doch schon wieder zu Ende. Ich weiß ja, dass es durch den Gendefekt jedes Mal passieren kann. Aber ich hab so gehofft.

1

Guten Morgen, aber das kommt doch häufiger mal in der Frühschwangerschaft vor ! Versuch positiv zu denken !
Ich hatte auch einmal ganz minimal SB bei 6+1, hatte war dann im KH und alles war ok !

6

Bis jetzt haben Blutungen immer nur eine FG angekündigt. Aber vielleicht ist ja diesmal alles anders.

2

Drücke fest die Daumen das es nur äußerlich eine Blutung ist🍀🙏🤗

7

Danke. Was meinst du mit äußerlich?

3

Ich hatte bei meinen Zwillingen sogar eine periodenstarke (aber relativ kurze ca. 1,5 Tage lange) Blutung. War trotzdem alles gut. Viel Glück

4

Hey du!
Fruchthöhle bei 4+6 ist doch auf jeden Fall mal super. Und die SB kann von der Untersuchung kommen.
Ich sehe auch immer gleich schwarz und natürlich kann es auch auf eine drohende FG hinweisen, aber einen Tag nach der Untersuchung könnte das eben auch eine Kontaktblutung gewesen sein.
Dir erst in fünf Wochen wieder einen Termin zu geben, finde ich ganz schön hart.

5

Danke für deine lieben Worte. Von einem vaginal US eine Kontaktblutung? Da passiert doch eigentlich nichts weiter und ist nur ein kurzer Moment.

15

Oh je, wieso musst du so lange auf den nächsten Termin warten?

Gerade mit Blutung kannst du das sicher früher kontrollieren lassen.

Eine Blutung muss nichts heißen.

Ich hatte in zwei SS Blutungen, in zwei keine und eine mit Blutungen endete in meinem Sohn 🥰

Ich drücke die Daumen
Nessi mit 🧒🏻 an der 🤚 und 🌟 🌟 🌟 im 💔

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

gib die Hoffnung nicht auf vielleicht ist es wirklich nur von der Untersuchung.
Ich war gestern auch beim doc wegen sb und bei mir konnte man bei 6+6 nur ne Fruchthöhle erahnen. Also stehen deine Chancen echt gut. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.#liebdrueck

Siri mit Celina, Moritz und Magnus an der Hand und 7 #stern im Herzen.

10

Wie wäre es mit Progesteron ?

11

Eine Gelbkörperschwäche hab ich nicht

13

Ich auch nicht. Hilft trotzdem die Schwangerschaft zu unterstützen. Oder mal übertrieben viel Frauenmanteltee ab Eisprung trinken ?

12

Jetzt ist es leider eine hellrote Blutung. Damit kann ich mich wieder verabschieden.

Beim letzten Mal hatte ich am Tag der Blutung einen SST gemacht und dieser war dort bereits negativ. Hab heute auch einen gemacht. Der war schon beim durchlaufen deutlich positiv und hat eine fette zweite Linie. Der stärkste von allen. Ab wann kann ich denn jetzt damit rechnen, dass der HCG sinkt?

14

Oh nein. Das tut mir leid, dass es wieder eine FG ist. Wenn man bei dir eine Fruchthöhle gesehen hat,muss der HCG schon sehr hoch sein.... Das HCG sinkt unterschiedlich... Je nachdem wie weit und hoch der Wert ist. Bei mir ging es über 2 Wochen bis der Wert wieder unter 5 war.

16

Ich hab keine Ahnung wie hoch er ist. Die FA hat nichts weiter gesagt oder untersucht.

Top Diskussionen anzeigen