Nach FG wieder GV mit anschließendem schmerz

Hallo ihr lieben.
Ich hatte am 17.5 einen natürlichen Abgang in der 6.SSW. Direkt setzte eine Blutung von 15 Tagen ein. Ab dem 28.5 bin ich so zu sagen "blutfrei" gewesen. Nun hatten mein Freund und ich vor 4 Tagen das erste mal wieder GV. Alles war gut ich hatte keine Schmerzen und auch mein Körper schien schon wieder bereit. Den Tag darauf hatte ich totale Schmerzen und zwischendurch richtige Krämpfe.
Hatte jemand von euch sowas schon? War es vielleicht doch noch zu früh?

Vielen lieben Dank schonmal❤

1

War bei mir auch so, nur dass der Abort etwas später war. Wenn es weh tut, lass es bleiben. Bei mir bin ich mir recht sicher, dass mein Beckenboden etwas in Mitleidenschaft gezogen war und eine Weile gebraucht hat, um sich wieder zu erholen. War dann aber schon recht bald wieder alles normal, also wie früher.

Top Diskussionen anzeigen