Und wieder bin ich hier - ⭐⭐⭐⭐⭐- jetzt auch noch eine Elss

Dieses mal wäre endlich alles gut gegangen.
Die Medikamente haben super gewirkt und unser zwerg hat es sich super bequem gemacht und ist gewachsen.
Allerdings nicht in der Gebärmutter 🥺 unser zwerg ist im rechten Eileiter gewachsen.

Von jetzt auf gleich lag ich im Krankenhaus und wurde operiert 😔
Ich hatte ja keinerlei Schmerzen, also kann ich wohl froh sein, dass ich so früh einen Termin in der kiwu zur Untersuchung hatte..

Wir haben vorgestern unser 5. Sternchen ziehen lassen 😔
Mein Eileiter musste aufgrund von verwachsungen auch entfernt werden 😔

Ich hoffe, dass ich irgendwann den Sinn des ganzen verstehe. Und vielleicht auch irgendwann neben meinen Sternchen, ein Regenbogenwunder bekommen darf 😔

Nadii mit ⭐⭐⭐⭐⭐Sternchen im Herzen ❤️

1

Ohman das schockt mich grad sowas zu lesen😥. Tut mir unfassbar leid! Es ist so unfair das einem so viel Leid passieren muss. Auch du wirst dein Regenbogen baby im Arm halten🌈 es hat ja wie du sagtest sich gut entwickelt. Das nächste mal wird es sich an der richtigen Stelle festbeißen wirst sehen 🥰🍀ganz ganz viel Glück🍀 mögen zwar grad die Hormone sein aber ich kann so mit dir mitfühlen das ich sogar ein Tränchen verdrücken musste. Fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft ❤

Liebe Grüße
Lillyfee 8.ssw und ⭐⭐⭐

6

Danke für deine lieben Worte.

Ja ich kenne nun meine Gründe und hoffe, dass ich schon bald wieder nach vorne schauen kann.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und eine schöne kugelzeit 🥰❤️

2

Es tut mir unfassbar leid was du bis jetzt durchmachen musstest.

Ich hatte in den letzten sechs Monaten zwei Fehlgeburten und das ist schon kaum zu ertragen für mich.

Kennt man bei dir die Ursache der Fehlgeburten?

Liebe Grüße

7

😔😔 Das tut mir leid, dass du das auch bereits zweimal durch machen musstest..

Anfangs dachte ich, ich bin kerngesund und dann stellte sich von Arzt Termin zu arzttermin immer mehr raus.

Ich habe zwei Mutationen, die für Fehlgeburten verantwortlich sein können.
Bei einer Mutation dreht es sich um den Homocystein, den mein Körper nicht richtig verarbeiten kann und bei der anderen Mutation geht es um die Gerinnung.

Deshalb sollte ich ass100 in Kombination mit Heparin nehmen.
Die Schwangerschaft hätte sich super entwickelt.

Ich hatte 2016/17 eine chlamydieninfektion, bei der mein Partner und ich behandelt wurden. Aber es gab nie eine Nachkontrolle und zu dem Zeitpunkt war ich mit meinem Partner bereits 5 Jahre zusammenarbeiten. Ich habe daher keine Ahnung wie lange ich diese Infektion in mir getragen habe, da ich keine Schmerzen etc. Hatte.

In der kiwu wurde im April Blut abgenommen und 2 Wochen später wurde mir mitgeteilt, dass ich chlamydien hätte. Ich war richtig geschockt und wusste garnicht, woher ich das jetzt habe, allerdings meinte mein Arzt, das es sein könnte, dass die Behandlung damals nicht richtig angeschlossen wurde und die Infektion wieder ausgebrochen ist.

Chlamydien sind Bakterien, die in so einer langen Zeit vieles kaputt machen können.
So auch bei mir.. Mein Eileiter war sehr vernarbt/ verklebt - vermutlich durch die Infektion.

Auch der Arzt aus der kiwu meinte, dass ich vielleicht schon mehrere Elss hatte, die sich nur nicht entwickelt hatten, weil ich noch keine Tabletten und spritzen genommen habe..


Letztendlich möchte ich jetzt gesund werden, dann nach kontrollieren lassen, dass die Infektion weg ist und irgendwann möchten wir es dann bestimmt wieder versuchen.

3

Ich möchte dir jetzt einfach nur ganz viel Liebe zusenden❤❤❤.
Ich hoffe, dass es noch klappt.🙏🏼🍀

12

Dankeschön ❤️

4

Es tut mir total leid, eine ELSS ist nochmal eibe gabz besonders schwierige Erfahrungen, die ich leider im April nach vorheriger FG auch machen musste. Wovhenlanges hoffen, endlich im US was zu sehen wurde zunichte gemacht. Ich wünsche dir alles Gute und dass du niemals die Hoffnung verlierst!

9

Ja mit meinen frühen Abgängen kam ich relativ gut zurecht.. Man hat ja auch nie was gesehen.. Zu mir wie einem positiven Bluttest kam es ja nie..

Die Elss macht mir jetzt dich recht zu schaffen.
Die Schwangerschaft war einfach schon so weit voran geschritten, so dass man fruchthöhle mit Dottersack und embryo sehen konnte 😔

Ich glaub es wird noch eine ganze Weile dauern, dass zu verarbeiten

5

Ach du arme....
Ich weiss wies dir geht... eine elss is ganz was schlimmes find ich :(
Hatte eine fg und danach eine elss... auch noch keine kinder...
Drück dich

10

Das tut mir leid 😔😔

Aber ich glaube ganz fest daran, dass auch wir irgendwann unser Regenbogenwunder in den Armen halten dürfen 🍀

8

Liebe nadii ,

es tut mir so leid für Dich. 😢 Ich wünsche Dir sehr, das Du eines Tages Dein Wunder empfangen darfst. Fühl Dich gedrückt.

LG
Jessy mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ im ❤️

11

Wow 😔😔 du hast ja auch schon einige Sternchen 😢

Das tut mir leid!

Wir werden beide, irgendwann unser Regenbogenwunder in den Armen halten dürfen ❤️

13

Richtig, wir müssen nur fest daran glauben und dürfen uns nicht unterkriegen lassen. 🙂

weitere Kommentare laden
19

Es tut mir schrecklich leid, dass du das durch machen musst. Ich empfand auch die Elss am schlimmsten. Nach Jahren endlich weiter wie bis woche 6 und dann bekam ich die Diagnose Elss. Ich hab danach auch 4 Monate gebraucht bis ich das Thema wieder angegangen bin

Doch danach habe ich dank Clexane und Progesteron noch 2 Jungs bekommen, mit nur 1 Eileiter. Aktuell warte ich auf meine 8. FG ich bin unendlich traurig und man fragt sich warum?

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du bald dein Regenbogenbaby im Arm hältst.

#herzlich siri mit Celina, Magnus und Moritz an der hand und wohl bald 8#stern im Herzen

22

8 Sternchen 😭

Ich hatte jetzt auch 4 Sternchen in der 6 Woche. Weiter hab ich es nie geschafft
Und jetzt die Elss ebenfalls Ende 6 Ssw bei 5+6 und operiert wurde ich dann bei 6+0 😔

Die Frage nach dem Warum.. Wird einem nur leider nie jemand beantworten können 😔

Ich wünsche dir auch von Herzen, dass du noch ein Regenbogenwunder in den Armen halten darfst ❤️

20

Was für ein verrammter scheiss!!! Da passt endlich alles und dann schafft es das Wunder nicht bis in die Gebärmutter.

Es tut mir so leid und ich hoffe, das ihr die Kraft und finanziellen Mittel habt dran zu bleiben, bis ihr endlich ein Happy End bekommt.

Alles Liebe
Nessi mit 🧒🏻 and de 🤚 und 🌟 🌟 🌟 im 💔

21

Du hast aber auch schon einige Sternchen 😔😔

Ja die finanziellen Mittel wurden noch nicht in Angriff genommen, da ich bisher 5 natürliche Schwangerschaften hatte.

Jetzt muss es sich mit den Medikamenten nur in der Gebärmutter einnisten Und der kaputte Eileiter ist ja jetzt weg, also steht dem jetzt hoffentlich nichts mehr im Wege

Top Diskussionen anzeigen