Immunologische Abklärung in Abortsprechstunde (Heidelberg?)

Frage steht bereits oben ;-)
Muss ich mich separat um einen Termin bei einem Immunologen kümmern oder wird das in der Klinik gemacht?

1

Das kann die Klinik machen bzw. die nehmen Blut ab und schicken es dann wohin, wo es dementsprechend untersucht werden kann.

2

Ok danke dir. Warst du in Heidelberg

3

Nee, ich war in München in der Klinik.
Du könntest deine Frage noch im Forum „Unterstützer KiWu“ stellen, da haben viele Frauen die Untersuchung schon gemacht und es wurde auch schon häufig darüber geschrieben. Ich glaube die Quintessenz war immer, dass die jeweiligen Kliniken die Blutentnahmen oder Biopsien machen und dann einschicken.

weitere Kommentare laden
7

Hi die Uni Heidelberg macht das. Da bist du sehr gut aufgehoben 🥰

8

Hallo :-) Ich war auch dort, es wird alles dort untersucht bzw eingeschickt. Ich brauchte extern nur einen Termin in der Gerinnungsambulanz, aber du bekommst ohnehin eine Checkliste, die "abgearbeitet" wird. Du bist da in sehr guten Händen - mein persönlicher Beweis dafür raubt mir seit 13 Monaten regelmäßig den Schlaf ;-) Ich drücke dir die Daumen, dass sie was finden und es beheben können!

Top Diskussionen anzeigen