Ist das normal?

Hallo an alle.

Letzte Woche hat der Arzt gesagt mein Krümmel hat sich nicht weiter entwickelt. Hab dann alle Media abgesetzt.

Am Sonntag hat die Abbruch Blutung begonnen. Es war viel mehr als sonnst und auch größere Gewebe Stücke dabei. Heute am Mittwoch ist so gut wie nichts mehr da. Ist das normal das es so kurz ist oder muss ich mir Sorgen machen? Schmerzen hab ich so keine.

Danke für die Hilfe

1

Das tut mir sehr leid. Lass es zu deiner Beruhigung ruhig vom FA abklären. Aber ich denke es ist ok. Ich hatte auch nicht lange Blutungen. Sie kamen und Gingen. Ich musste nicht mal eine Einlage benutzen, da es nur auf der Toilette war.

4

Danke dir. Ich hab heute nur noch Schmierblutung

2

wie weit warst du denn? Tut mir leid, was du erleben musstest!

3

6+3 also nicht weit

Top Diskussionen anzeigen