Bitte ! Hilfe ! Es+12 positiv und es+15 negativ

Da leider niemand im kiwu Forum antwortet hier nochmal.. ich habe von es +9 bis 13 immer positiv getestet. Auch mit einem clear Blue digital und habe heute aus Spaß noch einen gemacht .. Es+15 negativ ... ich hatte im Januar bereits eine Fehlgeburt in der neunten Woche.. ist das nun wieder eine ? .. auch ein onestep hat heute nichts Moment angezeigt. Ich habe aber auch abends getestet .... was meint ihr ?

1

Hab dir doch dort geantwortet ;)

2

Ich kann dir nur meine Erfahrung aus dem letzten Zyklus berichten. Ich hatte ES+10-13 mit einem 10er positiv getestet. eS+15 war ein 25er positiv. Alle nicht sonderlich fett. An ES+22 war der 10er negativ und die Blutung hat eingesetzt. Ab wann er wirklich schon negativ war weiß ich nicht. Es kann also auf eine erneute FG hindeuten. Muss aber nicht. Vielleicht war dein Urin zu dünn oder der HCG einfach noch zu niedrig. Vielleicht kannst du es ja beim FA abklären lassen. Durch deine FG kannst du vielleicht früher kommen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist.🍀

3

Danke für deine Antwort 🍀 ich glaube ich brauch einfach ein paar Tage .. ich habe ja auch schon am Montag den Termin.

5

Ich drücke dir für Montag ganz fest die Daumen. Das wird schon.

4

Das ist doch super merkwürdig, ich habe gerad noch einen Test gemacht und vor den vier Stunden einhalten ein bisschen getrunken und danach nichts mehr. Jetzt ist er positiv 😂 ich würd am liebsten die Leute von clear Blue durch den Hörer ziehen

Top Diskussionen anzeigen