Nach Ausschabung Muskelkater und Taubheitsgefühle

Hallo
Ich hatte vorgestern die Ausschabung.

Heute bin ich aufgewacht mit Muskelkater im rechten Po Oberschenkel und Taubheitsgefühlen im rechten Bein.

Laut Google haben einige nach einer Ausschabung Muskelkater wegen dem Narkosemittel.

Aber Taubheitsgefühle?
Oder es hängt irgendwie alles zusammen🥺

1

Das tut mir sehr leid. 😞
Ich kann dir zwar leider nicht weiterhelfen aber interessieren würde mich das auch mal.
Ich hatte heute meine Ausschabung. Noch hab ich nichts weiter außer ab und zu mal ein leichtes ziehen im UL aber wenn du sagst dasss das bei dir nach 2 Tagen aufgetreten ist kann da bei mir ja auch noch irgendwas kommen.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Ich habe Multiple Sklerose und habe durch den vielen Blutverlust und OP einen Schub bekommen.

3

Achso ok. Das ist natürlich nicht schön.

weitere Kommentare laden