Periode dauert lang nach frühem Abgang

Hallo ihr lieben,

wie lange hattet ihr die "Periode" nach frühem Abgang.. Heute ist Tag 5 normalerweiße kommt dann so gut wie nix mehr aber es ist immernoch so viel 😔

1

Tut mir leid das du das erfahren musstest.

Ich habe sonst etwa 2-4 Tage meine Mens. Bei meiner letzten FG hat die Blutung 6 Tage gedauert. An Tag zwei ist alles abgegangen und Tag sechs war nur noch Farbiger Schleim.
Mach dir da keine Sorgen. Es ist wichtig das alles raus kommt und wieder „sauber“ für die nächste SS ist.

Obwohl die Blutung länger gedauert hat als sonst meine Mens, hatte ich wieder ganz normal den ES. Mach dir also keine Gedanken. Das ist alles ok. Und wenn es dich beruhigt, geh ruhig noch mal zum Arzt und lasse es kontrollieren.

2

Also meine Blutung ging 9 Tage... sie war an manchen Tagen so gut wie weg und dann kam wieder mehr.. der Körper wird das schon alles so machen wie er es für richtig hält - mach dir darüber keine Sorgen. Es muss schließlich alles wieder raus..

3

Kann ich nur bestätigen. Bei mir hats 10 Tage gedauert. Die ersten 7 Tage recht heftig, dann wieder nen Tag ruhiger und dann nochmal stärker.