Es ist alles so komisch😭

Huhu ihr lieben ich bins wieder 🙄🤭

Ich hatte vermutlich letzten Dienstag einen Abgang bei 6+1. ( wir können es nicht genau sagen, aber an dem Tag war ich mit Blutungen im KH). Bei mir ist das Problem, dass sich absolut nichts entwickelt hat. Meine FÄ hat sich aber gar nicht beirren lassen. Nun war ich am Donnerstag bei meiner FÄ (6+3). Sie hat mich nur kurz untersucht und in der Schleimhaut war nichts. Dann haben wir Blut abgenommen. Abends dann das Ergebnis HCG war nur bei 635. Sie sagte der wert sei trotzdem gestiegen. Sie wisse aber nicht ob es eine gute SS ist oder nicht. Kurz nach dem Telefonat bekam ich Blutungen. Gestern morgen war sie wieder weg. Gestern Abend dann wieder ca eine Stunde perioden ähnliche Blutung für ca 2 Stunden. Bis jetzt wieder gar nichts. Meine FÄ meinte ich solle nur ins KH wenn ich Schmerzen habe. Diese habe ich aber nicht.

Hatte jemand von euch nach einem Abgang so eine ähnliche Situation? Ist es normal das die Blutung immer wieder verschwindet?

1

Hallo,
mein Beileid zu deinem Verlust.
Es kann durchaus passieren, dass die Blutungen in ihrer Stärke schwanken.
Solange, wie es dir verhältnismäßig gut geht, brauchst du auch nicht in ein Krankenhaus.
Wenn du allerdings Fieber entwickelst solltest du dich vorstellen.
Du kontrolliert einfach deine Temperatur und unter 38 Grad machst du dir keine Sorgen mehr, ok?
LG und alles Gute für dich und deine Familie 🍀 💐 💎
GESPENST 👻

2

Meine Blutung kam und ging und war nach 5 Tagen beendet. Schmerzen also Mens Ziehen hatte ich nur am zweiten Tag abends wo der Krümel ging. Wenn du dich also gut fühlst, warte bis Montag und ruf dann noch mal beim FA an und Schilder deine Unsicherheit.

3

Danke für deine Liebe Antwort ❤
Ich warte auf jeden Fall noch denn so an sich geht es mir echt gut.😊

4

Es ist schön das es dir an sich gut geht. Vermutlich klammerst du dich gerade an die kleinste Hoffnung. Hab ich auch gemacht obwohl es keine gab. Ich konnte erst abschließen als ich beim FA war. Geh also ruhig noch mal hin.

weiteren Kommentar laden
6

Das tut mir so leid :(
ich würde das jetzt ganz engmaschig kontrollieren um eine eventuelle ELSS auszuschließen! Ich hatte leider 2! Bei beiden Malen konnte man nichts in der GM sehen :(((
Ich wünsche dir, dass sich für dich alles aufklärt und irgendwie gut ausgeht 💛

9

Dankeschön ❤❤

7

Wenn ich ein Geschehen als durchweg ,,komisvhen Verlauf“ bezeichnen würde, dann war es meine ELSS.

Frühtest spät positiv (erst an NMT schwach positiv), langsamer aber erst normgerechter hcg Anstieg. Nichts im US zu sehen. Garnichts. Abwarten. Immer noch nichts. Hcg minimal gesunken, periodenstarke Blutung. Diagnose Spontanabort. Blutung komplett weg. Hcg gestiegen. Diagnose verworfen. Wieder mini Blutung, hcg gesunken. Wieder gestiegen. Nichts im US zu sehen. Keinerlei Beschwerden, wirklich nichts. (Die hatte ich ab dem Test, rechtsseitig bis in den Rücken, ging aber weg)
Am Ende war es eine rechtsseitige Eileiterschwangerschaft. Dein Verlauf erinnert mich etwas an meinen.

8

Vielen Dank für deinen Bericht.❤
Ich gehe auch von einer ELSS aus. Denn ich denke mir ich kann ja nicht schwanger sein ohne schwanger zu sein. Wenn sich nirgends etwas eingenistet hätte, wäre ja der wert nicht gestiegen und bei der Blutung (die habe ich jetzt seit vorgestern durchgehend) kommt eben nur Schleimhaut bei raus. Ich muss um 11 bei meiner Ärztin sein und dann schauen wir mal wie es weitergeht.

Ich danke dir ganz herzlich ❤❤

11

Uiii und Dein Verlauf erinnert mich an meine jetzige Situation 🙈

10

Halli Hallo
Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation und kann dir von mir berichten. Stand heute wäre oder bin ich bei 5+2.. Hatte positiv getestet und ein paar Tage später hatte ich starke Blutungen für 5 Tage.. Habe dann damit gerechnet dass es ab ist. Nach den 5-6 Tagen Blutung habe ich nochmals getestet, SS Test hoch positiv (vorher war er nur gaaaaanz schwach positiv).. Dann ging ich im Abstand von 2 Tagen zum hcg Blutuntersuch zum Gyni. Hcg Wert steigt 😬 Gestern dann erster Ultraschall bei 5+1 aber ohne Blase sichtbar. Hcg Wert steigt weiter, Blutung aber seit 4 Tagen weg. Jetzt muss ich in einer Woche nochmals zum Ultraschall dann MUSS er etwas sehen bei 6+1, wenn das nicht der Fall ist und hcg steigt dann iat es eine Eileiterschwangerschft... Mein Gyn ist sehr positiv und hat gesagt er hat schon alles erlebt und ich soll positiv bleiben. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ Ich drücke dir feste die Daumen. Wie hoch ist dein hcg?

12

Und, wie hats sich bei dir entwickelt?

13

Hallo ihr Lieben,
entschuldigt mich, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Die letzten 2 Wochen waren für mich ein bisschen schlimm.
Ich habe am Freitag meine letzten Ergebnisse bekommen. HCG ist gesunken auf 66. Im Ultraschall war auch die Schleimhaut sehr weit abgebaut. Ich hatte 15 Tage Abbruchblutungen und bin nun seit letztem Mittwoch "Blutfrei".

Ich danke euch allen für euch lieben Antworten ❤🥰