5+4 😞

Hallo zusammen,
Heute war mein erster Termin beim FA. Kurz vor dem Termin bekam ich auf einmal schmierblutungen 😞 da dachte ich schon, das wars. Sie machte einen Ultraschall, man sah auch eine Fruchthöhle- leider natürlich leer 😞
2 Stunden später kam dann die starke Blutung .. ist auch leider immernoch da 😞
Bei meiner ersten Schwangerschaft verlief alles super, kein einziger Tropfen Blut.
Dies ist doch ein Abgang oder?😞
Liebe Grüße 💓

1

Hört sich ganz danach an.... Fühl dich gedrückt! ☀️❤️
Wurde dein HCG wert bestimmt?
Es gibt Frauen die haben in der Frühschwangerschaft immer Blutungen gehabt und es lief alles gut... Hoffe dass es bei dir auch so ist. Drück dir die Daumen 🍀✊

3

Vielen Dank 🥰😞
Ne der wurde leider nicht bestimmt, muss in einer Woche hin und dann wird nochmal alles untersucht 😞
Allerdings hatte ich bis jetzt kaum Blut, wie lange blutet man denn nach einem Abgang?
Danke! 💓

6

Ich glaub dass ist bei jedem unterschiedlich.... Ich hab 6 Tage sehr stark geblutet... Hab aber auch gelesen dass andere immer wieder ein wenig geblutet haben oder auch schmierblutungen hatten und die darauffolgende Periode sehr stark und lang ging.

Aber das ist ja gut dass es nur sehr wenig war. Da ist ja noch alles drin!
Denk positiv und vertrau auf deinen Körper ❤️🌻🍀

2

Hey, ich will dir keine Hoffnung nehmen aber mir ist letzte Woche genau das selbe passiert. War auch genauso weit wie du. Bei mir hat es mit rosa Ausfluss angefangen😔
Im Verlauf des Tages wurde es dann mehr und es kam hellrotes Blut. War einen Tag später bei der Ärztin, die Gebärmutterschleimhaut war nur noch 2 mm aufgebaut.....
So lange es bei einer Schmierbutung mit "älterem" Blut bleibt, muss das nicht unbedingt was schlimmes heißen. Leider ist eine Schwangerschaft in dieser Phase so empfindlich. Ich fühle mit dir,wenn es so Enden sollte wie bei mir aber geh doch zur Sicherheit heute nochmal zum Arzt. Liebe Grüße

4

Hey das tut mir wirklich leid 😞
Einfach nur grausam 😞
Wie lange hattest du denn geblutet? Hatte eben nur noch wenig Blut 🙄

5

Ich hab insgesamt 5 Tage geblutet, also gestern war der letzte Tag. Ich hatte auch kaum Schmerzen dabei. Mir kam das auch recht wenig bzw kurz vor aber wahrscheinlich hatte sich da alles garnicht richtig aufgebaut. Wenn es bei dir schon wieder weniger wird, hört sich das ja erstmal nicht ganz so schlecht an,oder?Willst du denn nochmal zum Arzt?

7

Das tut mir sehr leid für dich.

Ich hatte diese Woche eine FG. Bei 5+1 fing es mit einer hellroten Blutung an. Nächsten Tag bekam ich gegen 18 Uhr Mens Ziehen und um 22 Uhr war mein Krümel weg und das Ziehen nach ner Stunde auch. Die nächsten Tage wechselten sich leichte hellrote und braune sb ab. Am 6 Tag war nur noch eine Arzt sb. Als ich dann bei meinem Eigentlich Termin (5+3) beim FA war, war nichts mehr zu sehen.

Ich will dir keine Angst machen, aber falsche Hoffnung brauchst du nicht. Denn dann bist du nur noch mehr enttäuscht. Lass den Gedanken zu, setze dich damit auseinander und fals es am Ende doch alles Harmlos war, freue dich im so mehr. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀