Beta HCG bei 56 bei ES+19. 😢 Wann beginnt die Blutung in der Regel?

Hallo ihr Lieben,

nach einer emotionalen Achterbahnfahrt in den letzten 8 Tagen kam heute das Blutergebnis. HCG bei 56! 😢

Da meine Tests immer relativ schwach waren und nur bedingt stärker wurden, hatte ich schon ein schlechtes Gefühl. 😕So wirklich freuen konnte ich mich nicht. Die Tests waren zwar deutlich erkennbar aber vom Gefühl her zu schwach.

Heute dann die Bestätigung. Ich bin gerade echt sehr traurig, weil ich natürlich insgeheim immer noch an ein Wunder geglaubt habe. 😢😢😢

Wie war es bei euch ? Wann setzte die Blutung ein? Setzte sie überhaupt ein?

Ich nehme derzeit Utrogest. Liegt es daran, dass noch nichts kommt? Ich soll morgen nochmal zum BT kommen. Frag mich was das bringen soll. Würdet ihr das Utrogest absetzen ?

Vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Erfahrungen schildern.

Ich kann gerade an nichts anderes denken und hoffe, dass es schnell vorbei ist und nicht eine ELSS ist oder so. 😕

Grüße


Mami386

1

Hey, erstmal mein volles Mitgefühl. Mir geht es gerade ähnlich. Habe am Sonntag positiv getestet und heute an ES+ 18 kam erst rosa Ausfluss und kurze Zeit später eine Blutung 😢 ich hab erst morgen früh einen Termin bei der Gyn, möchte nämlich wissen wo mein HCG Wert lag. Natürlich ist mir klar das es ein Frühabgang war.
Nun zu dir: mit dem Utrogest kenne ich mich leider garnicht aus. Wegen der Blutung, kann ich mir schon vorstellen das sie bald eintritt. Hast du denn schon Unterleibsschmerzen oder ähnliches? Ich bin auch mal gespannt wie lange ich jetzt bluten werde.
Ist mein zweiter Frühabort, habe schon 2 Mädels und dazwischen war es genauso wie jetzt wo wir an Nr. 3 basteln.
War das deine erste Schwangerschaft? Hab mir auch geschworen beim nächsten Mal nicht mehr so zeitig zu testen😟

2

Danke für deine Antwort. Es tut mir auch für dich leid, dass du das selbe erleben musst. 😕

Ich habe bereits 2 Kinder im Alter von 13 und 10 Jahren mit einem anderen Partner. Da hat alles schnell und reibungslos geklappt.

Jetzt mit 34 Jahren gestaltet es sich schwieriger. Waren bereits im 8 ÜZ und diesen Monat habe ich das erste mal Utrogest zur Hilfe genommen (was scheinbar auch hilfreich war) . Vielleicht einfach zu niedrig dosiert. Ich habe eine leicht GKS.

Noch habe ich keine Schmerzen. Habe noch typische SS-Anzeichen wie Brustschmerzen und Leistenziehen. Ich hoffe aber, dass schnell eine Blutung eintritt und alles natürlich angeht. 😢

Ich hoffe, dass es dann bald wieder klappt und wir nicht wieder so lange warten müssen 😢.

4

Meine Mädels sind auch von einem anderen Mann, da hat es in ÜZ4 und 8 geklappt,dazwischen eben das Gleiche wie jetzt. Diesmal war es der 2. Üz wo es geklappt hat,nach absetzen des Nuvaring....
Naja jetzt wäre es für dich ja nur wünschenswert wenn die Blutung einsetzt,vielleicht dauert es durch das Utrogest länger bis es passiert? Also meine Blutungen sind jetzt schon recht stark 😏 ich drück uns die Daumen das es bald wieder klappt,sobald wir auch wieder bereit dafür sind🤗

3

Das rurir sehr leid für dich.
Kurz zu meiner Geschichte...
Habe an es +12 positiv getestet, dann paar Tage später mit dem CB digital, wieder Tage später mit dem CB mit WB wo mir 1-2 stand und dass bei es+ 20... Da wusste ich da stimmt was nicht. Am nächsten Tag zum Arzt und Blut abnehmen. Wert bei 96, zwei Tage später dann 140 und wieder 2 Tage später 120. Also war es klar es kommt zum Abgang.
Die Blutungen fingen eine Woche darauf an und haben 6 Tage angehalten. Ziemlich viel und ziemlich stark.
Durfte aber danach wieder anfangen mit hibbeln...
Es wäre meine erste Schwangerschaft nach 9 üz gewesen....
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und wünsche dir alles gut und viel Kraft.
Es hat schon einmal geklappt und wird wieder klappen. Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀☀️🌻

5

Tut mir sehr Leid, dass es wohl nicht gut ausgeht. Ich hatte letztes Jahr auch eine biochemische Schwangerschaft, bei der sich der HCG-Wert ähnlich verhielt. Du sollst das Utrogest deswegen noch nicht absetzen, weil es ja sein könnte, dass das HCG trotzdem nochmal gut ansteigt. Sie wollen einfach zwei Vergleichswerte haben.
Wenn du das Utrogest absetzt, kann es nochmal bis zu zwei Wochen dauern, bis du deine Periode bekommst!
Alles Gute!

6

Hallo du Liebe,

Ich möchte dir keine unnötige Hoffnungen machen aber mein HCG von 51 an nES 19 liegt grade neben mir und schläft.

Mein HCG hat sich auch nicht so verdoppelt wie er sollte. Aber er ist gestiegen und schnarcht gerade.

Was ich damit sagen möchte: es ist wirklich erst vorbei, wenn es vorbei ist.
Ich drücke dich

7

Danke für deine Antwort. Das habe ich schon ein paar mal hier gelesen. Ich würde mir ja auch noch Hoffnungen machen wenn ich nicht schon an ES+13 den ersten deutlichen Test gemacht hätte. 😕 Da müsste der HCG ja schon mindestens 15 oder so gewesen sein und da der urin-HCG dem Blut HCG ja hinter her hängt müsste der zu dieser Zeit schon 30 gewesen sein. Und 6 Tage später war er ja erst bei 56. 😕

Hast du denn vorher auch schon positiv getestet?

Ein 25er Test hat heute leider nur noch einen schwachen Strich angezeigt... ich denke dass der Wert noch mehr gesunken ist. Würde so gern hoffen, aber ich möchte jetzt einfach Gewissheit haben und neu starten falls es nicht geklappt hat. 😢 Diese Unklarheit ist schrecklich... vielleicht ist es ja auch ne ELSS? Man macht sich 1000 Gedanken und kommt nicht zur Ruhe.

Bisher habe ich keine schmierblutungen oder so... 😕

weiteren Kommentar laden
9

Ich hatte einen hcg von 239 in der 6. Woche und 6 Tage später kam die Abbruchsblutung