Achterbahnfahrt der Gefühle

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich muss mir gerade einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben...
Ich habe letzten Samstag leicht positiv getestet,..konnte dies gar nicht glauben und habe weitere Tests gemacht, alle minimal positiv. Dienstag war ich dann beim FA..der Urintests war ebenfalls leicht positiv. Ich hatte trotzdem von Anfang an kein gutes Gefühl...der Hcg lag nur bei 11 im Blut. Gestern Abend kamen dann Bauchschmerzen und Blutungen...ich hab es die ganze Zeit vermutet und konnte mich von Anfang an auch gar nicht richtig freuen, dass ich wirklich schwanger bin 😢 nun weiß ich warum...ich habe heute Mittag einen Termin beim FA um mir den Abgang bestätigen zu lassen 😢😢 mein ES war um den 18.4...ich hätte einfach nicht so früh testen dürfen, dann wäre ich vermutlich gar nicht dahinter gekommen 😢 ich bin so traurig...😢

1

Ich weiß, wie du dich fühlst.
War bei mir im März das gleiche.
Ich bin im ersten ÜZ nach dem Absetzen der Pille schwanger geworden. Ich hatte 3 Tage vor NMT getestet und wir waren total happy. An NMT+1 dann periodenstarke Blutung.
Ich bin gar nicht zum Arzt...es war mir auch so klar, dass das ein früher Abgang war. Und trotz der kurzen Zeit der Freude war es schrecklich.
Aber ich habe mich wieder stark gemacht und weiter an meinen Körper geglaubt.
Etwas war einfach mit dem kleinen Würmchen nicht in Ordnung oder mein Körper war so schnell nach der Pille noch nicht soweit es zu halten. Alles hat seinen Grund.

Du wirst wieder schwanger und dann wird alles gut!!! 🥰🥰🥰

2

Oh, das tut mir leid..😔 wirklich ein schreckliches Gefühl... aber es geht weiter. Danke für deine aufmunternden Worte 😘

3

Hallo, ich weiß es ist grad kein Trost aber du bist damit nicht alleine...man sagt dass 50 Prozent aber Schwangerschaften so abgehen. Die meisten Frauen bekommen davon nichts mit, denn sie meinen dass es eine normale Mens war...es passiert also recht häufig und du darfst weiter in deinen Körper vertrauen. Es war dann mit dem Embryo was nicht in Ordnung und dann hilft der Körper sich selbst. Alles Gute 💗