Nach AS: Wie lange bis erste Periode wieder kam!?

Meine AS ist über 4 Wochen her und so langsam würde ich gern wieder in den neuen Zyklus starten. Ich hab mit Absicht keine Temperatur oder Ovus genommen und weiß nun rein gaaaar nicht wo im Zyklus ich mich gerade befinde. Ist leider nicht meine erste AS. Bei der ersten kam die Periode pünktlich nach 4 Wochen, bei der zweiten direkt nach 3 Wochen. Wie lange hat es bei Euch gedauert?

1

Liebe giuliena,

ich hatte eine AS nach MA in der 11. ssw. Ich hatte dann 4 Wochen nach der AS wieder einen ES und warte nun auf die Periode, die dann voraussichtlich knapp 6 Wochen nach der AS sein wird.

Alles Gute!

Siluridae

2

Hey,

meine Periode kam 25 Tage nach der AS (war in der 15. Woche). Meine Ärztin sagte zuvor, dass die Periode 5-6 Wochen nach dem Eingriff kommen wird.

LG erdbeerchen

3

Hey,

ich hatte meine Ausschabung in der 9ten Woche.
Meine Periode kam dann nach 37 Tagen.

4

Danke Euch! Dann heißt es wohl weiterhin warten und Geduld haben 🙄

5

Ich hatte am 17.02 eine Ausschabung und hatte erst 10 Wochen später meine Periode.

6

bei mir hat es auch ca. 40 Tage gedauert (11. Woche)

7

Bin heute Tag 37 und hab seit 5 Tagen ganz minimale Schmierblutung en, altes Blut. Würde so gern weitermachen, aber es geht nicht richtig los. 😔