7ssw- Abgang gerade eben-Krämpfe

Hallo
Brauch mal dringend euren Rat. Hab plötzlich gespürt als wenn etwas aus mir rausrutscht und bin dann zur Toilette und hatte so ein komisches Gewebestück auf der Binde( denke es war Dottersack mit Fruchthülle) War echt schockiert. Blutungen sind nicht so stark aber jetzt habe ich total die Unterleibskrämpfe und Rückenschmerzen. Kann das noch normal sein. Hab mir mal ne Wärmeflasche gemacht.

1

Meine erste FG endete auch so in der 7/8SSW. Das "Gewebestück" kam auch von alleine raus. Hatte Periodenartige schmerzen, aber nicht stark, Blutung war auch nicht sehr stark. Du solltest aufjedenfall nächste Woche zum FA um nachzuschauen ob alles raus ist wg. Einer evtl. Ausschabung. Wenn die schmerzen doller werden bzw. Deine Blutungen sehr stark werden sollte würde ich am Wochenende ins KH wegen zu hohem Blutverlust etc.

2

War es nur Gewebe, oder hat es wie eine Fruchthöhle Ausgesehen? Bei mir kam auch immer erst Gewebe und ziemlich am Ende die fruchthöhle. Hatte die Größe eines Ei's und war gelblich durchsichtig. Ich denke da kommt noch was bei dir. Da ist nämlich ganz schön viel drin, selbst in der Woche.

4

Es war so wie eine Mini Plazenta, dunkelrot und daran hing so was eher durchsichtiges weisses. Echt komisch und ich hab gespürt dass es aus mir rausrutscht. Können die Krämpfe denn nicht seun weil die Gebärmutter sich zurückbildet?

3

Das tut mir sehr leid für dich... hast du dich denn noch schwanger gefühlt?
Ich hatte so ein ähnliches Erlebnis.. erst mit leichten Blutungen und dann ein richtiges blutbad mit Gewebestückchen...
aber ich hatte es schon geahnt, da meine Symptome alle so gut wie verschwunden waren :( 💙