Kurzer rosa Ausfluss, keine Ssanzeichen mehr

Hi

Ich bin in der 5 Ssw. Ich hatte 2 Tage und bis heute um 13:00 h Schwangerschaftssymptome. Dann waren keine Symptome mehr da. Heute Abend hatte ich bei einem Toilettengang etwas rosa Blut auf dem Papier. 45 Minuten danach nicht mehr. Das hat bis jetzt angehalten. Leider immer noch keine Ssanzeichen mehr. War das eventuell ein Abgang?

1

Es war nur bei einem Toilettengang ganz kurz

2

Das kann man pauschal leider nicht sagen. Bei meinem abgang in der 5 ssw hatte ich morgens leichte rosa blutung und abends meine periode. Zu den SS anzeichen. Ich kann nur von mir sprechen, aber die waren mal extrem da und am nächsten Tag komplett weg.

Mach einfach noch einen ss Test. Wenn er stärker wird, dann weisst du es ist alles io. Blutungen in der frühschwangerschaft sind sehr häufig.

3

Ich habe im Internet gelesen, nach einem Abgang ist der Sst ca. 1 Woche immer noch positiv. Das bringt nichts glaube ich. Trotzdem danke

4

Weißt du welche Blutgruppe du hast? Falls es ein Abgang war und du eine negative Blutgruppe hast brnötigst du eine Spritze.

5

Nein. Am Montag gehe ich zum Arzt. Wenn man da keine Fruchthöle sieht, dann war es ein Abgang oder?

6

Also bei minimaler rosa Blutung war es sicher noch kein Abgang. Dafür musst Du schon eine mensartige Blutung haben. Zusätzlich wird man beim FA wahrscheinlich nicht mehr als eine aufgebaute Schleimhaut sehen. Gib Deinem Körper ein wenig Zeit. Er wird das schon alles regeln.

weitere Kommentare laden
8

Hi,

das heißt noch gar nichts. Ein Abgang geht mit einer min. periodenstarken Blutung einher. Versuche positiv zu bleiben und warte ab.

VG

9

Danke. Ist aber schwer. Und wenn ich wenigstens wieder schwangerschaftsanzeichen hätte. Danke

12

Seit 1,5 Stunden habe ich wieder leichte Blähungen. Da bin ich froh. Ab und an ist mein Mud trockener als sonst. Die Übelkeit ist nicht mehr aufgetreten. Aber muss auch nicht jeden Tag sein. Mal sehen wie es weiter geht.

weitere Kommentare laden