Natürlicher Abgang 6.SSW - kaum Blutungen

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mit jemand helfen. Ich hatte jetzt meine 2. Fehlgeburt innerhalb eines halben Jahres. Bei der ersten hab eine Abrasio machen lassen, jetzt hab ich mich für einen natürlichen Anfang entschieden. HCG war letzten Donnerstag schon bei 7!, abends haben dann leichte bräunliche Blutungen eingesetzte, am Freitag war es etwas mehr, Samstag war kaum was (habe körperlich aber auch viel gemacht) und Sonntag dann Perioden ähnlich dunkles Blut etwas Gewebe. Aber seither kommt kaum was. Ich fühle mich auch sehr energielos, hab oft Kopfschmerzen und mein Bauch ist extrem gebläht und ich hab einfach 1,5kg mehr auf der Waage ! Obwohl ich auf meine Ernährung achte.
Was würdet ihr mir raten?

Mein Kontrolltermin beim FA ist am 6.5.

Wärmflasche und ein warmes Bad hab ich schon ausprobiert.

1

Also bei mir war das so, das ich zwischendurch eine Pause von 2 Wochen hatte und erst dann die Fg komplett abgeblutet ist. Manchmal braucht der Körper noch etwas Zeit. Alles Gute

2

Danke für deine Antwort.
War das dann deine eigentliche Periode ? Also hattet du dann anschließend wieder einen normalen Zyklus ?

5

Ja genau das war dann schon meine Periode, wo sozusagen alles mit abgegangen war. Zyklus ist dann auch ganz normal weiter gegangen.

weitere Kommentare laden
3

Ich mache auch gerade eine Fehlbeburt durch! Mein HCg war vor 4 Tagen noch bei 975. Ich hab jetzt Periodenartige Blutung mit ganz leichten Mensschmerzen, bin auch müde aber ansonsten ok. Ich denke das alles ist normal und der Körper braucht eben seine Zeit! Mein Arzt hat mir geraten nach 2 Wochen nochmal Hcg zu testen und wenn der ganz bei Null ist dann ist alles raus. Bei dir ist noch 7, also würde ich noch ne Woche warten.

4

Ja mein HCG war von Anfang sehr niedrig.
Der HCG von 7 war von vor einer Woche. Ich denke das es mittlerweile auf null sein wird. Nur waren meine Blutungen weniger als bei einer normalen Periode. Deswegen meine Frage. Eine Kontrolle habe ich ja nächste Woche am Mittwoch. Da wird ein US gemacht und mein HCG noch am kontrolliert.