Babybauch nach Fehlgeburt

Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis der Babybauch verschwindet? Vielleicht habt ihr Tips für mich, um den Prozess zu beschleunigen?!
Habe in der 16. SSW mein Baby geboren und anschließend musste eine AS als Notop durchgeführt werden.
Habe direkt in meinem regulären Zyklus zurück gefunden. Vermutlich ist es der Mittelschmerz, den ich viel intensiver schmerzhaft spüre. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

So 4 Wochen hat es glaub ich bei mir gedauert...
mein Beileid 😢.
Darf ich fragen, was der Grund bei dir war?

2

Die Plazenta ist zum Schluss nicht mehr gewachsen und hat sich gelöst. Werde zur nächsten SS ab der 13. Woche ass nehmen.
Es ist nun knapp 5 Wochen her und der Bauch wieder komplett da... er ist zwischendurch hart. Ist natürlich sehr passend wärend der Feiertage...

3

Oh man, wie doof.
Bei mir war es eher andersrum - Bauch zwar ok, Zyklus aber nicht wieder gekommen... Dass der Zyklus da ist, ist ja eigentlich ein gutes Zeichen 🤔

weitere Kommentare laden
7

Meine Liebe,

Es tut mir wahnsinnig leid. #kerze
Ich habe meine Tochter in der 18.SSW bekommen - auch mit anschließender AS. Der Zyklus ist direkt wieder "normal" gewesen und ich kann mich tatsächlich nicht erinnern, dass der Bauch noch da war. Hast Du irgendwelche Schmerzen? Dann würde ich darauf tippen, dass Du vielleicht eine Entzündung bekommen hast.
Ich wünsche Dir viel Kraft in der nächsten Zeit.

#liebdrueck Strahleface