Eisprung Eileiterschwangerschaft

Hilfeee also ich hatte am 7.03.2020 eine eilterschwangerschaft und ja hatte die ovp dannach habe noch den Tag angefangen zu bluteten musste 3 Tage wieder Not operiert werden weil ich blutflüssikeit in mir hatte im Bauch Jetzt meine Frage stimmt das das man auch auch ohne Periode wieder schwanger werden kann und trotzdem ein Eisprung hatte war letzt Mittwoch beim artzt hcg sagt nicht mehr schwanger habe aber jetzt wieder brustschmerzen Durchsichtig Ausfluss sehr viel und ein pieksen oft und steckten im eilter wo das passiert ist

1

Huhu, ich habe das auch hinter mir. Das wird der nächste Eisprung sein. Erst kommt der Eisprung dann die erste Periode nach der Eileiterschwangerschaft. Ich habe meinen Eisprung nach der OP auch viel deutlicher gespürt und das hat sich auch nicht mehr geändert. Ich bin wegen der Schmerzen sogar zu meinem Gyn gefahren und auf dem Ultraschall hat man deutlich den bevorstehenden Eisprung gesehen.
Wie lange sollt ihr mit einer neuen Schwangerschaft warten?

2

Habe dir privat geschrieben

3

Eigentlich bekommst du kurz nachdem der hcg bei 0 ist eine Blutung. Erst dann dürfte der nächste Eisprung anstehen. Deine Symptome könnten also auch auf die kommende Blutung hindeuten. So war es bei mir. Jetzt steht der Eisprung erst an.

4

Hey danke meine Periode hatte ich bereit am 15.04 bekommen und jetzt warte ich auf den Eisprung ☺️