Schwanger nach Fehlgeburt, dieselben Anzeichen?

Hallo zusammen,

Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt in der 9ssw. Es wäre mein erstes Kind gewesen.
Wir sind jetzt wieder im dritten Übungszyklus nach der Fehlgeburt. Am Donnerstag müsste ich meine Mens bekommen. Ich hoffe natürlich dass es nicht dazu kommen wird.
Ich hab seit ungefähr einer Woche schon Unterleibsziehen. Sonst allerdings keinerlei Anzeichen. Bei meiner vorherigen Schwangerschaft hatte ich schon zwei Tage vor Mens schmerzende Brüste und mir war übel.
Wie war es bei euch mit den Anzeichen in der Schwangerschaft nach der Fehlgeburt. Hattet ihr dann dieselben Anzeichen oder hattet ihr ganz andere bzw keine Anzeichen so früh? Man sagt ja jeder Schwangerschaft ist anders.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße

1

Die Aussage ,,Jede Schwangerschaft ist anders“ unterschreibe ich zu 100%. Bei meiner Tochter blieben meine Tage aus und das einzige Anzeichen war meine plötzlich ausgeheilte Akne. Das war quasi das Anzeichen noch vor dem Test.

Bei der 2. Schwangerschaft, die im Spontanabort bei 5+0 endete, war mir sehr früh übel. Quasi beim testen wusste ich innerlich das Ergebnis. Dann war mir jeden Morgen ab 4 Uhr übel. Und zwar richtig. Das blieb leider plötzlich aus wie auch alle anderen Zeichen. (Leisten ziehen, Brüste etc) Aber alle Symptome erst ab NMT.

Die 3. Schwangerschaft war meine Eileiterschwangerschaft. Ich hatte kurz vor der Mens an einem Tag Übelkeit, starke Blähungen, Durchfall. Schmierblutung an NMT. Negativer Test an NMT und erstmalig positiv an NMT+2. Die Übelkeit zog sich durch bis man die ELSS endlich entdeckte.

Was man zumindest auch als Fazit sehen kann: jegliche Raterei bzgl Symptomen kann man sich sparen. Was für mich aber immer sehr eindeutig war, war die Übelkeit. Auch dieses spezifische ziehen in den Leisten war für mich auch bei meiner Tochter sehr spezifisch. Das hatte ich jedoch auch bei der Eileiterschwangerschaft.

2

In der SS mit FG hatte ich massiv Brustspannen, sonst gar nichts. In der jetzigen hatte ich zwar auch Brustspannen, aber nicht so extrem. Dafür aber starken und ständigen Durst (und das im Dezember...). Aber ich glaube, da ist echt jede SS individuell.

3

Ich hatte bei meiner 2. FG die gleichen Anzeichen. Ist aber tatsächlich bei jeder SS anders. Bei meinem Sohn hatte ich auch die gleichen Anzeichen wie bei den 2 FG und nun in der SS (aktuell 30SSW) hatte ich am Anfang keinerlei Anzeichen