Zervixschleim nach Ausschabung

Guten Morgen ihr lieben.ich hatte borv13 Tagen meine AS und mir ist heute morgen aufgefallen das ich spinnbarer ZS habe und das sich noch super viel ist das normal.ich bin ja schon froh das sich überhaupt was tut.war jedoch etwas irritiert so kurz nach der AS

1

Guten Morgen,

ich hab schon von einigen hier gelesen, die direkt nach der Ausschabung wieder einen ganz normalen 28-Tage-Zyklus hatten und demnach wahrscheinlich einen Eisprung nach ca. 14 Tagen. Also ja, warum sollte das bei dir nicht so sein?

In der Broschüre, die ich vom Krankenhaus bekommen hatte, hieß es, dass ein Eisprung typischerweise nach 2-4 Wochen nach der Ausschabung eintritt (gibt natürlich Ausnahmen).

Ich selbst muss so ca. nach drei Wochen wieder einen Eisprung gehabt haben, denn ich wurde wieder schwanger.

Grüße

2

Hey, meine Ausschabung ist 3 1/2 Wochen her. Ich hatte Anfang der Woche auch spinnbaren Zerfix. Habe deswegen eine Ovu gemacht der war positiv. Wollte gucken ob er nur Ausschläg weil noch hcg im Blut ist. Also habe ich ein Schwangerschaftstest gemacht und der war noch leicht positiv. Also kann ich kein Eisprung gehabt haben :/

3
Thumbnail

Ich hab auch sst gemacht mit selben Urin

4
Thumbnail

Und der von ktx
Mit dem selben Urin.der andere war ein 10er von rossmann

weitere Kommentare laden
7

Guten Abend meine Liebe

Ich hatte am 21. Februar meine Ausschabung in der 10. Ssw. Die Blutungen hatte ich 11 Tage bis 1. März
Am 16. März bekam ich meine Periode schon. Ich hatte dann am 28. März mein Eisprung. Und heute durfte ich positiv testen.

Es kommt echt drauf an, wie dein Körper die Ausschabung verkraftet und wie lange er braucht sich zu erholen. Ich war, nachdem die Blutungen aufgehört haben bei meiner FÄ und sie sagte, meine Gebärmutter hat sich sehr gut erholt.

Mir tut deine FG echt leid und weiss genau, wie du dich jetzt fühlst. Ich umarme dich ganz fest und drücke dir ganz fest die Daumen ✊ 🍀 dass es bei dir bald wieder klappt

8

Danke
Und herzlichen Glückwunsch

9

Dankeschön 😘
Aber ich kann mich noch nicht richtig freun. Ich trau mich nicht. Meine Periode sollte nächsten Samstag kommen. Im Februar war das meine 5. FG

weitere Kommentare laden