Hcg steigt trotz FG? Ratlos..

Hallo leider bin ich nun in diesem Forum gelandet..
seit Montag 30.03 hatte ich braune Blutungen zudem bin ich Rhesusfaktor negativ. Am Dienstag dann FA Termin gehabt wo alles ok sei und die fruchthülle schon sichtbar war, und Blut wurde abgenommen. Am Mittwoch dann hatte ich eine kurze frische Blutung die wie in einem Schuss kam (hoffe das ist verständlich). Nun dann am Donnerstag wurde nochmals Blut abgenommen. Gestern hatte ich dann einen erneuten Termin beim FA zum US. Ab in der Früh hatte ich sehr starke Blutungen wodurch er dann auch vermutet hat es abblutet. Dann musste ich direkt ins KH und man hat mir alles weitere für eine Ausschabung erklärt. Aufgrund von Corona musste ich alles alleine machen und ich war wirklich am Ende. Endlich zuhause angekommen hat es so stark geblutet das es alles abgeblutet hat und ein großes Stück Gewebe Teil raus ist. Seit heute kaum Blutungen mehr nur noch altes Blut. Nun war ich heute morgen nochmals im KH zur Besprechung wegen der AS. Doc meinte es könnte sich von selber komplett lösen und möchte bis Montag warten. Nur das komische ist: das beta-hcg hat sich von Dienstag bis Donnerstag verdoppelt. Und gestern sei es nochmals gestiegen. Was doch aber bei einer FG rapide abgeht ? Muss nun am Montag nochmals zur Blutabnahme.

Entschuldigt für den langen Text aber es ist eine harte Woche gewesen und evtl hatte jemand das gleiche ? Sollte ich mit der AS noch warten ??
Oder was kann der Grund sein wieso es immer weiter anzeigt trotz FG?

Achja wäre heute in der 7ssw.

1

Bitte lass gründlich eine Eileiterschwangerschaft ausschließen. Bei mir ging man nach einer gewebereichen starken Blutung von einem Spontanabort aus und meine Ärztin war sehr überrascht, dass der hcg wieder stieg. Erst 1,5 Wochen später konnte man den Embryo dann im Eileiter lokalisieren. Wenn bei dir in der Gebärmutter noch nicht alles raus ist, kann auch eine Ausschabung nötig sein. Eine ELSS macht allerdings auch Pseudofruchthöhlen - daher immer auch das ausschließen lassen.

4

Ich habe am Montag nochmals einen Termin da werde ich weiter nachbohren! Danke dir

2

Lass dich nochmal gründlich untersuchen. Eckenhocker gibt es immer wieder. Negativ Meldungen durch Arzt sowieso. Habe da auch so meine Erfahrungen gemacht. Gerade, wenn der Hcg Wert weiter steigt solltest du achtsam. Nicht nur bezüglich ELSS sondern evtl Abort eines Zwillings? So hatte ich es in der 6. SSW. Alles Gute dir!

5

Das habe ich mir eben auch heute gedacht nach weiterem US. Da mein Freund auch Zwilling ist. Aber der FA hat leider gesagt das er nichts mehr sehen kann nur ein Hämatom in der Gebärmutter.. aber gestern hat es so stark geblutet und wie gesagt kam dann ein ganzer fester Haufen, leider weis ich nicht genau was das war..

3

Die nächste Frage wäre, ob nicht vielleicht mit der Fruchthöhle alles in Ordnung ist und einfach ein Hämatom abgeblutet ist. Lass das bitte unbedingt abklären.

LG Strahleface

6

Ja ein Hämatom häbe ich eben auch was er heute gesehen hat.. sehr komisch alles. Sonst fühle ich mich gut. Habe keinerlei Schmerzen oder Blutungen heute. Ich bin einfach ratlos verstehe das alles nicht.. möchte auch nicht unbedingt das ausgeschabt wird, hoffe es geht so ab..