Periode nach ausschabung

Hallo zusammen,

Hatte vor 24 Tagen eine ausschabung nach ma in der 10.ssw.
Habe seit gestern braune sb und ein wenig Unterleibsschmerzen, aber nur ganz leicht. Könnte sich hier meine periode anbahnen? Meine temperatur spielt allerdings total verrückt. Einmal 36,40 und heute 36,80. Was meint ihr?

1

Hallo ich hatte am 13.2. eine Ausschabung in der 13. Woche. Das Herzchen hatte Ende der 9. Woche aufgehört zu schlagen. Die 2. AS am 27.2. wegen Plazentareste. Ich warte immer noch auf meine Periode, im letzten US am 12.3. war die Gebärmutter immer noch nicht leer. Ich hoffe das sich bald mal was tut. Kann bei dir aber sein, dass die Periode kommt oder der Zyklus noch verrückt spielt.

2

Hallo,
tut mir leid für deinen Verlust.
Ich hatte auch eine Ausschabung in der 10 SSW. Ich hatte genau 24 Tage später meine Periode, die auch sehr viel stärker ausfiel als sonst. Das kann also gut sein.
Liebe Grüße

3

Tut mir leid das du sowas auch grade durch machen musst 😪
Ich hatte am 13.1. eine As in der rechnerisch 11. Ssw, unser Baby war aber wohl scho in det 8. Ssw in der Entwicklung stehen geblieben und Herzchen schlug nimmer. Ich bekam dann nach 30 Tagen meine mens wieder am 12.2 und hatte seitdem einen regelmäßigen Zyklus.
Fühl dich gedrückt ❤

4

Ich hatte leider am 27.2 bei 10+5 ssw eine Ausschabung und meine Periode kam am 28.3, jetzt hab ich seit gestern noch gaaanz leichte Schmierblutung. Ganz liebe Grüße