6 plus 0 - Hcg zu niedrig und verdoppelt sich nicht. Eigenmächtig alle Medis absetzen?

Am 4.3 hatte ich Punktion zur 2 Isci. Von 4 Eizellen blieb nur eine übrig, die als guter Vierzeller an Tag 2 eingesetzt wurde. Leider war der HCG an ES 14 nur 78, an ES 16 106, an ES 23 1074 und jetzt bei 6 plus 0( also 7 SSW) ist er gerade bei 2822. Hat sich also in 4 Tagen nicht mal richtig verdoppelt. Im Ultraschall war ne 7 mm Fruchthöhle zusehen gewesen( auch zu klein) und etwas das wie eine Struktur aussah. Aber als richtiger Dottersack nicht zu erkennen. Soll jetzt in einer Woche wieder zum Ultraschall gehen und dann zur Ausschabung Nr 4 ( wäre jetzt der 7 Abgang in zwei Jahren) .
Bis dahin soll ich noch Heparin spritzen, Utrogest nehmen und das ganze Vitaminzeug.
Aber ehrlich gesagt, hab ich keine Lust dazu. Es steht doch eh fest, das es nichts wird.
Kann ich da nicht alles absetzen? Der Arzt meinte noch, es gab schon Frauen, die trotz flachem Hcg Anstieg schwanger blieben- aber es sieht eher schlecht aus.
Warum noch in die Länge ziehen?

1

Auf keinen Fall. Höre auf deinen Arzt.

2

Naja. Ich werde es zwar machen- aber ist doch totaler Blödsinn oder siehst Du das anders? Was soll denn da noch intakt sein?Ist nicht böse gemeint😘😉Es dauert nur ewig bis dann ein Neuanfang möglich ist.

3

Und nach der letzten Ausschabung hatte ich Asherman und 6 Monate keine Mens mehr bekommen. Deswegen bin ich etwas fertig mit de Nerven- das der ganze Sch...jetzt wieder von vorne beginnt.

weitere Kommentare laden
4

Hey,
Ich hab seit ein paar Tagen exakt die gleiche Entwicklung hinter mir und ich kann dich verstehen. Mir sagte die Ärztin auch es sieht nicht gut aus, Fruchthöhle zu klein und hcg viel zu niedrig für die 7.ssw. Mir war zu dem Zeitpunkt auch klar, dass es nicht gut enden wird. Ich sollte auch trotzdem weiter Utrogest nehmen, hab es dann aber auf eigene Faust abgesetzt und noch vor dem nächsten Termin die Blutungen bekommen. Und ich bin jetzt im Nachhinein froh es nicht noch länger hinaus gezögert zu haben. Da es meine dritte FG war weiß ich auch mittlerweile wann definitiv keine Hoffnung mehr besteht und viele Ärzte reden doch nochmal gut zu, was es nicht immer leichter macht.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass du auch ganz schnell wieder nach vorne schauen kannst und es dann endlich gut ausgeht 🍀

5

So sehe ich es auch. Vor allem da es die 7 Fehlgeburt ist. Erfahrungswerte😂
Dankeschön für Deinen Bericht😘😘Klappen wird es wohl nicht mehr. Aber kann man nicht ändern😬

6

Ja so ist es leider, traurig aber wahr...
Habt ihr schon alles an Untersuchungen durch woran es liegen kann?

weitere Kommentare laden
10

Wahnsinn, wie du dies verpackst, tut mir leid um die vielen Enttäuschungen.

Der hcg ist ja meist sehr viel sagend, daher würde ich auch nichts unnötig hinauszögern.

14

Danke😘Ist nicht leicht,aber man gewöhnt sich fast dran😂🙈Es bleibt einem auch nichts übrig