Schon wieder...

Hey ihr... ich hab vor vier Tagen an ES+10 positiv getestet (ganz leichte Linie)und seit dem ist auf den Test der Streifen nicht dunkler geworden. Der Clearblue mit Wochenbetsimmung hat positiv und +1-2 angezeigt, ich hab es mir also nicht eingebildet. Heute morgen nochmal einen ss test gemacht und der war nicht dunkler, als der von vor drei tagen (sprich kaum was zu sehen). Zudem hab ich ganz leicht rosa schleim, sodass ich davon ausgehe, dass jetzt meine Periode kommt.

ich bin so traurig. Hatte im Dez schon eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 11. ssw.

1

Dass klingt leider nicht gut... fühl dich gedrückt😥

2

Hallo,

das tut mir wirklich leid, allerdings hat die Strichstärke keine Aussagekraft bezüglich einer intakten Schwangerschaft. Der rosa Ausfluss kann in der Frühschwangerschaft total normal sein. Es ist noch gar nichts verloren. Natürlich kann es aber auch ein Abgang sein, das hatte ich auch schon 3x, leider.
Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch gut ausgeht!

Liebe Grüße,

Nina

3

Ah, ich habe jetzt erst gelesen, dass der Stroch kaum zu sehen war. Das ist blöd, muss aber nicht unbedingt immer schlecht ausgehen. Hast du immer Clearblue genommen? Bei mir sieht man z.B. auf den One Steps kaum etwas, egal wann ich teste... auch bei Schwangerschaften waren die immer schwach positiv.

5

Hab immer die Medien Filius genommen (also als Teststreifen, die man vergleichen kann). Und zusätzlich vor 2 Tagen den Clearblue mit Wochenanzeige, ich bei dem Test vor zwei tagen schon den Eindruck hatte, dass er nicht stärker wurde und mir Sorgen machte.

Im Moment ist von dem rosa Ausfluss nichts zu sehen. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung... #blume

4

Hey
Ich habe im Oktober auch einen Abbruch gehabt 9ssw.
Ich hatte im Februar es+10 auch positiv getestet und bei mir wurde die Linie jeden Tag stärker.
Allerdings habe ich nach nach 5 Tagen überfälligkeit leichte rote Blutung bekommen und darauf den Tag habe ich richtig geblutet. Leider wieder einen Abgang ...
Ich verstehe dich vollkommen. Ich drücke dir die Daumen.
Habe jetzt von meiner Frauenärztin Hormone bekommen die ich bei dem nächsten Eisprung einführen muss täglich.

6

Erstmal viel Kraft für dich, wegen deiner Erfahrung. Man kann es kaum beschreiben. Mir war, bevor wir in die Babymachphase eingetreten sind nicht klar, was das eigentlich bedeutet und dass es häufigerzu FG kommen kann usw.