Wann HCG auf Null?

Ihr Lieben,
wollte eine kleine Umfrage starten, wann euer HCG nicht mehr nachweisbar war..
und ob ihr mit SST den Urin gestestet habt, gab es da Widersprüche?

Meine Geschichte in nüchternen Zahlen (mein Herz ist immer noch schwer, kann nicht gut darüber reden, schlafe nachts nicht, vermisse mein baby):

13.2. bei 8+0 kein Herzschlag und stagnierender HCG bei ca. 25.000
17.2. leichte Blutungen von alleine eingesetzt (am "normalen Menstag", wenn ich nicht ss wäre)
20.2. bei 9+0 Geburt meines Kindes zuhause, danach 4 Tage starke Blutungen
insgesamt knapp 3 Wochen geblutet
06.3. Kontrolle beim FA, noch Reste in Gebärmutter und HCG bei 1.600
13.3. Absaugung im KH, ohne anschließende Blutungen (am 26. Tag nach der allerersten Blutung)
19.3. HCG bei 48
26.3. 20er Urin-sst negativ

Was war eure Erfahrung..wann war das HCG weg und wann war der erste ES nach der Fehlgeburt?
Würde mich freuen, über eure Geschichten und wer Fragen an mich hat, immer raus..
LG

1

Huhu,

es tut mir sehr leid, was du durchmachen musstest 😢!
Ich habe einen regelrechten Hcg Krimi hinter mir. Insgesamt hat es 2 Monate gedauert bis der Wert unter 1 lag und ziemlich zeitgleich hat auch der normale Zyklus wieder eingesetzt.
Dieser war zunächst noch durcheinander, hat sich aber nach weiteren 3 Monaten eingependelt. Also irgendwie eine langwierige Sache....
Aber wenn der 20er Test schon negativ war, sieht das doch gut aus!

2

Hallo Sindy,
leider kann ich zu meinem HCG-Wert nichts sagen, außer dass bei mir der Wert am 16.03. bei 6+3nicht ordentlich angestiegen ist 23500 und am 23.03. bei 7+3 kein Herzschlag mehr da war. Nun, eine Woche später fangen die Blutungen an. Danke, dass du deinen Ablauf so detailliert geschrieben hast, das hilft mir sehr. Ich weiß leider auch nicht, ob und wann ich wieder zum Gyn soll/muss.
Wie hast du gemerkt, dass es die Geburt war? Kommt da noch mehr auf mich zu?
Danke 🙏 für deine Offenheit.
Ich wünsche dir viel Kraft und Glück 🍀 🍀🍀

3

Hab dir privat geschrieben

4

Hallo,
Tut mir sehr leid für dich !
Also ich hatte die Ausschabung am 24.1.dann nach 28 Tagen leichte Blutungen , aber eher wie zwischenblutungen , zu dem Zeitpunkt war dann auch kein hcg mehr vorhanden !
Bei der ersten blutkontrolle war der hcg bei 16 das war ca 1 1/2 Wochen nach der Ausschabung !Und den Eisprung hatte ich ca. Am 7.3. ! Mal schauen wie es nun weiter geht