SSW7...schon wieder vorbei........

Hallo Zusammen...

Heute wäre mein erster Frauenarzttermin gewesen...letzten Freitag jedoch bekam ich plötzlich Blutungen.... ich wusste bereits dass es das wohl war und ich eine Fehlgeburt haben werde... Leider ist es nun bereits die zweite, bereits im letzten Monat hatte ich einen frühen Abgang...

Es ging mir Freitags richtig dreckig, heute ist es schon einwenig besser...jedoch habe ich Angst dass es nie klappen wird... ich habe bereits eine wundervolle Tochter...doch es schmerzt natürlich trotzdem extrem-..

Wie war das bei Euch? Wie schnell hat es wieder geklappt? meine frauenärztin meinte ich solle einen Zyklus warten bis die Mens von alleine wieder kommt, danach prüfen wir noch einmal ob der HCG wert auf 0 ist und dann können wir wieder starten... es könne locker auch einige Wochen gehen... wie war das bei euch?

Danke dass ihr immer hier seid.....

Liebe Grüsse

Lutzi05

1

Hallo lutzi,

das tut mir sehr leid 😔
Habe letzten Donnerstag bei 9+1 erfahren, das ich keine intakte SS mehr habe und versuche seit Freitag vergebens mit Cytotec den Abgang einzuleiten.
Mein Gyn meinte auch, ich solle einen Zyklus abwarten, um zu schauen ob alles so funktioniert wie es soll.

Drück die Daumen, das es schnell wieder klappt ❤

2

Es tut mir wahnsinnig leid das dir das auch passiert ist. Ich hatte Ende Februar meinen zweiten Abort, ebenso in der 7ssw und wir warten jetzt auf den test im Mai auf thrombophilie. Das hat mir meine Frauenärztin ans Herz gelegt. Vorher dürfen wir es auch nicht versuchen.

Jeannette mit 2🌟 fest im ❤

3

Huhu, ich habe vorhin leider auch erfahren, dass meine Schwangerschaft nicht intakt ist. Meine Ärztin meinte ich solle eine Ausschabung machen. Mir wäre es aber so lieber🙁

4

Hey, also man muss wohl nicht gleich zur Ausschabung. Mein Gyn macht das nur, wenns nicht anders klappt. Wie weit bist du denn? Ich versuche es momentan mit Cytotec einzuleiten

5

Hallo ihr. Ich hab letzten Donnerstag erfahren, dass das Heru nicht mehr schlägt. Ich war in der 9. Woche. Hatte direkt am nächsten Tag die Ausschabung in bin froh, dass ich es geschafft habe. Jetzt kann die Seele heilen. 😔

Alles Gute für euch - ich fühle mit euch. 😭

weitere Kommentare laden
7

Hallo Mädels,
ich habe heute auch erfahren, dass mein HCG bei 6+0 nur bei 411 liegt. Hatte schon seit 5+0 leichte Blutungen.
Jetzt werde ich wohl auf die richtige Blutung warten 😢
Hatte im Oktober erst eine FG und war so glücklich wieder schwanger zu sein.
Manchmal ist es einfach so ungerecht 😔
Ich drück uns allen ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt 🍀