Kein Herzschlag mehr 😢

Hallo zusammen,
ich war heute 8+3 nochmal zur Kontrolle, weil kein Wachstum da war, und ja nun schlägt das Herzchen nicht mehr. Ich warte jetzt auf den natürlichen Abgang. Wie lange und wie stark war das bei euch? Würde mich über etwas „Hilfestellung“ freuen.
Danke

1

Tut mir leid für dich 😪.
Bei mir hat der natürliche Abgang in etwa 4 Wochen nach Feststellung gedauert. Und nach dem Abgang ca eine Woche Periodenstarkw blutung. Bei Fragen, einfach melden. Lg

8

Danke dir. Ich hoffe es dauert nicht zu lange.

2

Hallo, hatte am 9.3. Zu Hause eine stille Geburt in der 16. SSW. In der letzten Februar Woche hatte ich noch einen US, da war alles noch gut. Demnach hat mein Körper trotz utrogest sehr schnell bemerkt, dass etwas nicht in Ordnung ist. Wünsche dir viel Kraft.

7

Danke
Es tut mir auch für dich von ganzem Herzen leid. Das war bestimmt nicht leicht. Ich wünsche dir auch viel Kraft

3

Bei meiner ersten FG hat es nur wenige Tage gedauert (5+0) und bei der zweiten (6. oder 7. SSW) momentan knapp ne Woche, dass die Blutung anfing. Allerdings nahm ich bei der 2. FG Progesteron und der HCG stieg noch an.

6

Die Medikamente nehme ich schon seit ein paar Tagen nicht mehr und hoffe, dass es das Kleine von alleine schafft zeitnah zu gehen.

4

Tut mir leid dass dir das auzh passieren musste.

Ich komme gerade aus dem Kh, hatte eine Ausschabung, am Freitag hat das Herzchen aufgehört zu schlagen, war in der 8. Woche.

Ich hatte bereits eine Fehlgeburt in der 4/5 Woche, da setzten die Blutungen ca 1 woche nach dem Fa Termin ein (rechnerisch wäre es da 6. Woche gewesen). Hatte kaum Schmerzen und nur leichte Blutung.

Diemal hätte ich es wohl psychisch nicht geschafft auf die Blutung zu warten, deswegen hab ich mich für die Ausschabung entschieden.

5

Danke!
Es tut echt unendlich weh und ich kann deine Entscheidung gut verstehen. Den Gedanken so schnell wie möglich ohne den Embryo zu sein hatte ich auch schon.

12

Mir fiel es echt schwer. Am schlimmsten war der Gedanke, dass die in der Pathologie das "Material" einfach wegschmeißen. Wir haben uns mit der Klinik geeinigt, dass wir unser Sternchen nach der Untersuchung zurückbekommen. Sonst hätte ich die As wahrscheinlich nicht gemacht.

Psychisch war es auch sehr schwer für mich, bin seit über einer Woche bei jedem Toilettengang total panisch gewesen, dass es anfängt zu bluten odef das Baby einfach rausplumpst und ich es nicht merke. Ich glaube das hätte ich nicht noch wochenlang ausgehalten.

9

Hallo,

ich hatte heute bei SSW 8+1 meinen ersten FA-Termin, die Fruchthöhle war entsprechend SSW, das Baby allerdings viel kleiner und was entscheidend ist, ohne Herzschlag.

Es ist so traurig, aber man kann es ja nicht ändern. Ich will auf keinen Fall eine Ausschabung, hoffe es kommt demnächst von selbst. Ich glaube wenn der Gelbkörper aufgebraucht ist in ca. 4 Wochen sollte es spätestens kommen. Bis dahin Versuche ich mich langsam mit dem Verlust abzufinden, für mich ist das der richtige Weg.
Ich vertraue auf meinen Körper, außerdem hat er mir das eingebrockt, also soll er es auch gerade biegen.

Alles Liebe und viel Kraft Dir.

P.S.: Ich hatte vor ungefähr 10 Jahren schonmal einen Missed Abortb (13.SSW), da wurde direkt ausgeschabt, ohne Alternativen anzusprechen und vorallem wurde mir nicht gesagt, daß das Baby zerstückelt und abgesaugt würde. Das hat mir das Labor dann erklärt, weil ich dort nachfragte, wieso nur Plazenta und kein kindliches Gewebe untersucht würde. Es wurde keines eingeschickt. Ich fand das schrecklich. Nochmal will ich das nicht.

10

Fühl dich ganz lieb gedrückt,Ich fühle mit dir und weiß wie du dich fühlst ,ich hatte im September einen Abgang in der 8ssw und die ersten zwei Tage war die Blutung dchonnetwas stark aber danach Perioden ähnlich.hab auch nur 5 Tage geblutet.
Ende Januar durfte ich den wieder pos testen und vorgestern bei 11×6 war leider kein herzschlag mehr da,hab heute den Termin im Krankenhaus zur Ausschabung

11

Ich schicke dir ganz viel Kraft.
Danke dass du deine Geschichte mit mir geteilt hast.

13

Oh nein nein nein... Das tut mir soooo leid!!! Mein beileid... Da kommen mir die Tränen 😥

Ich sitze gerade bei 7+0 beim FA und hoffe das alles gut ist. Hatte letztes Jahr auch 2 FG
Die erste ist genau 1 Jahr her....

Mir tut das so leid das ihr das nun auch wieder durch machen musstet... 😢

14

Du ärmste fühl dich ganz lieb gedrückt,ich fühle mit dir.Ich hatte das selbe bei mir wurde Sonntag festgestellt bei 10+6 das es kein herzschlag mehr gibt und musste gestern zur Ausschabung,hatte im September eine natürlich Fehlgeburt in der 8ssw.ich weiß wie fu dich fühlst